England - Italien

Wer erreicht das Halbfinale?

• England

Stimmen: 7 23,3%
  • Italien

Stimmen: 23 76,7%

• Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Ich zitier mal aus einem anderen Board, genauer gesagt von Comunio:

Durch die Gegner, die kommen könnten, kriegen wir entweder 2 Free-Wins (England und Portugal) oder 2 für uns fast unlösbare Aufgaben (Italien/Spanien), bei denen jeweils 1 Fehler das Ende aller Träume bedeuten könnte.

Da steckt schon viel Wahrheit drin. England & Portugal wären der deutlich leichtere Weg zum Titel. Die Engländer haben uns wenig bis gar nichts entgegenzusetzen. Portugal ist zwar stark, aber wenn es drauf ankommt, schlagen wir die trotzdem. Spanien wäre da deutlich unangenehmer.

Mit so einem Beitrag hatte ich fest gerechnet. Ich hab ihn mir nicht durchgelesen. Steht eh seit sechs Jahren immer serselbe Mist drin. Du wirst und wirst einfach nicht müde, das Thema auf deine Engländer lenken. Zeugt für mich von gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen, wenn du so viel Aufmerksamkeit brauchst.

Du und einige andere hier kommen auch immer wieder mit dem gleichen Mist an. Wenn ihr immer wieder mit den gleichen Provokationen anfangt, dann verteidige ich mich eben immer wieder gleich.

Jaja die Deutschen können nichts. Wir wissen es. Sensationell was diese Person für Komplexe hat.

Warum immer gleich so extrem und schwarz-weiß? Deutschland ist im Fußball der Welt nicht überlegen, Deutschland ist im Fußball aber auch nicht komplett unfähig. Ich habe die deutsche Nationalmannschaft bisher im Turnier mehrmals gelobt (nicht immer, aber wirklich oft), dennoch muss man eben auf dem Boden bleiben.

Chelseas CL-Erfolg hat doch nichts mit den englischen Spielern zu tun -und ManU hatte 2008 einen gewissen Ronaldo, wenn du hier schon Ribery und Robben anführen musst, ohne die Bayern nichts wäre (lustig, dass z.T. in deutschen Nationalmannschaft 7-8 Bayern auf dem Platz stehen). Generell sind die Stars der Premier League seit mindestens nem Jahrzehnt Ausländer (nicht, dass das schlimm wäre). Deswegen ist die Nationalmannschaft ja auch so schwach. Ein Rooney macht noch keinen Sommer. Terry, Gerrard und Lampard sind halbe Fussballrentner und die Jungen genügen international nicht höheren Ansprüchen.

Du kommst komplett vom Punkt ab und diskutierst gar nicht mehr über die eigentliche Sache. Es ging darum (und zwar nicht einfach nur Gelabber, sondern mit Zahlen unterstrichen), dass wir zu Zeiten als wir rein von den Spielern her wirklich richtig gut dabei waren (10 Engländer im CL-Finale, etliche Nominierungen und Awards, Engländer haben die großen europäischen Vereine angeführt, usw.) mit England mit am schlechtesten abschnitten (uns nicht einmal für die vorherige EM qualifizierten). Die Nationalmannschaft gibt wenig Indizien bzgl. der Spielerqualitäten ab. Griechenland hat mit eher schwachen Spielern schon eine EM gewonnen und Deutschland hat schon mit starken Spielern mehrmals hintereinander den Titel verfehlt.

Selbst im England-Thread lässt er nicht locker. :goodwork:

Aber wirklich... wie kann ein Engländer in einem "England"-Thread seine englischen Spieler, Vereine und Nationalmannschaft nur verteidigen. Unerhört. xD

bei england ist die sache, dass sie trotz endlich mal gutem keeper in jedem spiel auch ein tor kassiert haben, nachdem sie in führung gingen (das tor von ukraine war drin :v:). da kann das nationalteam noch so lang die nichteinberufung ferdinands als gut hinstellen, aber man merkt richtig, wie ihnen nach ner führung ein erfahrener mann wie rio hinten gut tun würde.

Es fehlen nun einmal Chelseas Cahill, Chelseas Lampard, ManCitys Barry, ManUtds Smalling und Arsenals Wilshere. Das schwächt uns nun einmal spürbar und erst recht die großen Chelsea Spieler (welche mit einer Defensivtaktik Europa erobert haben) und z.B. einer wie Wilshere (er war einer unserer größten Talente) fehlen einfach.

Da steckt schon viel Wahrheit drin. England & Portugal wären der deutlich leichtere Weg zum Titel. Die Engländer haben uns wenig bis gar nichts entgegenzusetzen. Portugal ist zwar stark, aber wenn es drauf ankommt, schlagen wir die trotzdem. Spanien wäre da deutlich unangenehmer.

Ab jetzt ist keine Mannschaft ohne Probleme weiter. An einem schlechten Tag wird Deutschland gegen jeder der übrigen Mannschaften ernsthafte Probleme bekommen und das gleichte gilt, wenn der Gegner einen guten Tag hat. Sicherlich sind Deutschland, Spanien und evtl. noch Portugal derzeit die großen Mannschaften der EM, aber jetzt ist auch wirklich die Tagesform entscheidend. Zudem muss man einfach auch ein wenig Glück haben und die Fitness muss stimmen.

Bayern war im CL-Finale ein Chelsea auch deutlich lieber und man war sich erst recht in Deutschland mehr als nur siegessicher (wobei man auch international Chelsea nicht all zu große Chancen anrechnete)... und dennoch kam es eben anders. Das ist nicht zum ersten Mal der Fall gewesen, auf einem hohen Niveau sind Tagesformen und Glück eben wichtig. Kleinigkeiten haben große Wirkung. Deutschland wäre gegen England sicherlich nicht schon fast sicher durch und gegen Italien würde es ebenfalls schwer werden.

Ich finde es auch etwas verrückt, dass man sich bzgl. vergangener Spiele und bestimmter Statistiken auf England freut, weil man da im Grunde schon mit einem Sieg rechnen kann. Jetzt mal bitte ernsthaft, rechnet ihr mit einem Ausscheiden, wenn ihr auf Italien trefft? Die letzten Turnierspiele und die Statistik würde hier auch klar für Italien sprechen und dennoch wären meiner Meinung nach die Italiener noch lange nicht weiter (für mich wäre Deutschland nach wie vor Favorit). Wir sollten aufhören zu sehr auf die Vergangenheit und Statistiken zu schauen, es zählt jetzt nur noch die Gegenwart.

Ich befürchte heute Abend leider böses, hoffe aber dennoch auf ein Weiterkommen. Unmöglich ist es sicherlich nicht. Leider wäre für uns wohl gegen Deutschland wirklich Schluss und die Italiener hätten bessere Karten, trotz allem will ich natürlich, dass wir es heute Abend schaffen. Come on England! :)

Hmm... den Engländern im Halbfinale eins zu verpassen (oder vielleicht auch zwei, drei, vier...), ist wie immer sehr verlockend, aber andererseits gibt es noch eine offene Rechnung mit den Italienern von 2006 :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Würde England nicht komplett abschreiben, aber sehe Italien heute schon als klaren Favoriten. Machen bisher einen guten Eindruck, während die Engländer spielerisch gegen die Ukraine ziemlich alt aussahen und eher glücklich gewannnen.
Tipp mal auf ein 1:0.

Da es bisher noch kein Elfmeterschießen gab, schätze ich mal das es heute dazu kommen wird. Ich tippe auf einen knappen Sieg für England mit 5:4. Wobei Italien mit Buffon im Elfmeterschießen wohl im Vorteil wäre. Die Engländer sind ja bei den bisherigen Turnieren im Elfmeterschießen oft rausgeflogen, daher denke ich mal das es diesmal nicht so laufen wird. Wird heute ein historischer Tag für den englischen Fußball werden :scan:

Da es bisher noch kein Elfmeterschießen gab, schätze ich mal das es heute dazu kommen wird. Ich tippe auf einen knappen Sieg für England mit 5:4. Wobei Italien mit Buffon im Elfmeterschießen wohl im Vorteil wäre. Die Engländer sind ja bei den bisherigen Turnieren im Elfmeterschießen oft rausgeflogen, daher denke ich mal das es diesmal nicht so laufen wird. Wird heute ein historischer Tag für den englischen Fußball werden :scan:

Du hast das Trollface vergessen :-D

buffon ist zwar ein weltklassekeeper, aber ein elferkiller war er nie wirklich. gegen frankreich hat er zwar 2006 im finale das elfern gewonnen, aber im cl finale gegen den ac mailand und bei der em 08 gegen spanien war er nicht wirklich überragend. allerdings sprechen wir hier von england als gegner, die ne schlechtere elferquote haben als sonst wer :v:

Weiß nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll, da ich beide echt mag. Aber hey...hab hier 2 Trikots von United und eins von England...Bin seit ich denken kann Fan von ihrem Fußball...

Rule Britannia :goodwork: :win:

2:1, Rooney und Gerrard für England, für Italien schießt Balotelli den zwischenzeitlichen Ausgleich :D

Da beide nicht gerade im Bestform sind und ihre Spiel meist durch Glück gewinne konnten,wird das hier wirklich sehr interessant xD Tippe daher auf ein 5:3 im Elfmeter schissen für Italien :) Obwohl ich gerne die Engländer im Halbfinale hätte.

Hoffen auf England , glaub aber an Italien ...
England wäre das das machbarere Los von beiden , aber auch gegen Italien traue ich unserem Team den Sieg zu , keine Mannschaft hat bis jetzt so überzeugt wie Deutschalnd , dieses Mal MUSS einfach der Titel her , und das bitte gegen Spanien ( die es IMO gegen Portugal schaffen werden )

Wann hat Deutschland nochmal das letzte Pflichtspiel gegen Italien gwonnen?

Achja, nie.:v:

Und Spanien hat bis auf gestern nie gegen Frankreich gewinnen können ;)

Also wenn man die Italiener schlagen könnte,dann jetzt mit so einer spitzen Mannschaft wie die von Deutschland.

Nur das Spanien momentan auf einem Niveau ist, wo das vorraus zu sehen war.;-)

Aber interessant ist auch was der Optenhövel gerade gesagt hat, jedes Mal wenn Italien und England bisher bei einem großen Turnier aufeinander getroffen sind (2 Mal) hat Deutschland den Titel geholt.xD

EDIT:

NOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Nicht schon wieder der Kommentator.:(

Zuletzt bearbeitet:
Als würde es bei den öffentlich rechtlichen in Deutschland gute Kommentatoren geben.

Pfosten Italien. Geht gut los.

was für ein spiel. da geht die post ab. und was für ein traumschuss des ita. mannes.
den mut und das können dieses fernschusses muss man erstmal haben

khedira hätte den schuss zum mond geschossen

Zurück
Top Bottom