England - Italien

Wer erreicht das Halbfinale?

• England

Stimmen: 7 23,3%
  • Italien

Stimmen: 23 76,7%

• Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 24. Juni 2012 um 20:45 Uhr

12.gif
25.gif

Trainer: Roy Hodgson Trainer: Cesare Prandelli
stadion.gif
Olimpiyskyi (Kiev | Ukraine)
schiedsrichter.gif
Pedro Proença (Portugal)
assistent.gif
Bertino Miranda (Portugal)
assistent.gif
Ricardo Santos (Portugal)

Eigentlich hoffe ich das England auseinander genommen wird, geil wäre es aber wenn wir sie im Halbfinale treffen und sie dann aus dem Stadion fegen :hmm:

Es wurde vor kurzem die statistisch beste Elf der EM zusammengestellt (also die 11 Spieler, welche statistisch auf ihren Positionen international die beste Kritik bekommen haben) und da hatte England genauso wie Deutschland einen Spieler im Kader. Ironischerweise war es Hart im Tor. :lol:

Die Italiener verneigen sich derzeit auch vor Gerrard, wobei Gerrad bisher auch ein wahnsinns Turnier gespielt hat (z.B. in drei Spielen drei Torvorlagen produziert und etliche weltklasse Flanken und Pässe inkl. einer ordentlichen Defensivleistung). Für mich war er vor 1 bis 2 Jahren noch der beste Fußballer der Welt, weil er einfach kompletter ist als Messi und Ronaldo. Messi und Ronaldo sind in ihrem Bereich unschlagbar, aber kein Fußballer ist so komplett wie Gerrard und spielt gleichzeitig noch auf so einem Niveau und das über etliche Jahre hinweg. Ich bin überrascht, dass er in seinem hohen Alter und nach all den Verletzungen und den aktuellen Fitnessproblemen immer noch so toll spielt. Ein französisches Magazin - das wohl einflussreichste im Fußball - hat Gerrard jetzt auch zum bisher besten Spieler der EM ernannt. Ich kann nur hoffen, dass Gerrard am Sonntag eine ähnliche Glanzleistung vollbringt, denn er ist derzeit unser einzig wirklich überzeugender Mann auf dem Platz.

Trotz allen eher guten Nachrichten in den ersten zwei Absätzen, ich zitter vor Sonntag. Die Italiener sind ähnlich wie Deutschland so gut wie immer überzeugend und erfolgreich in einer EM / WM. Überhaupt halte ich den italienischen Fußball für den besten, da er einfach der erfolgreichste ist (die Italiener sind die einzigen, welche mit ihren Vereinen regelmässig überzeugen und mit ihrer Nationalmannschaft ebenfalls). Alle aktuellen Viertelfinals finde ich bisher auch nicht spannend. Mit Portugal war zu rechnen, Deutschland steht im Grunde schon im Halbfinale, Spanien wird es wohl auch ziemlich sicher schaffen und einzig England vs Italien ist noch richtig spannend. Ich hoffe das beste und würde mich auf Deutschland vs England freuen, jedoch stelle ich mich schon einmal auf böse Zeiten ein (erst recht, wenn hier auf CW wieder jeder auf England einprügelt).

Eigentlich hoffe ich das England auseinander genommen wird, geil wäre es aber wenn wir sie im Halbfinale treffen und sie dann aus dem Stadion fegen :hmm:

...und am geilsten wäre es natürlich, wenn England weiterkommt und dann Deutschland aus dem Turnier fetzen würde. :-P

PS: Ganz ehrlich, wollt ihr wirklich im Halbfinale gegen Italien antreten? Die habt ihr in einem Turnier noch nie besiegt. Macht es nicht viel mehr Spaß England im Halbfinale die Eier auszutreten? xD

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf England die sind leichter im Halbfinale zu besiegen als Italien die es aber wohl machen werden.

England wird Kanonenfutter für Deutschland, die sind der Aufgabe schon psychologisch nicht gewachsen. Italien wird sehr, sehr eng. Die lassen sich nicht mal eben so überfahren und sind immer für nen perfekt fertig gespielten Konter gut. England scheint aber dieses Jahr das Glück auf seiner zu haben; neben Holland definitiv die schwächste der grossen Nationen.

Wird auf jeden Fall ein tolles Spiel werden morgen. Freu mich drauf, hoffe dass England weiterkommt da die denke ich uns besser liegen als die Italiener.

Mal ne interessante Statistik zu den Engländern:

"Mirror" sieht England ohne Chance

England hat im Viertelfinale der EM gegen Italien nicht den Hauch einer Chance. Dies behauptet zumindest das Boulevardblatt "Mirror", gestützt auf unzählige, für die Three Lions beängstigende, Statistiken.

So haben die Engländer, die am Sonntag in Kiew auf Italien treffen, bei EM-Endrunden noch kein einziges K.o.-Spiel in regulärer Spielzeit gewonnen, der einzige Triumph gegen Spanien bei der EURO 1996 kam per Elfmeterschießen zustande.

Und dies fand im heimischen Wembley-Stadion statt, nur dort haben die Engländer bei K.o.-Runden aller Turniere die Großen des Fußballs schlagen können: Argentinien, Portugal und im legendären Endspiel Deutschland bei der WM 1966 und eben Spanien 1996.

Außerhalb Wembleys hatten sie gegen die anderen Fußball-Großmächte keine Chance. Die elf Duelle auf neutralem oder gegnerischen Boden wurden alle verloren, drei davon gegen Deutschland (bei den Weltmeisterschaften 1970 in Mexiko, 1990 in Italien und 2010 in Südafrika).

Außer bei den beiden Heimturnieren hat das Nationalteam aus dem Mutterland des Fußballs in allen Endrunden seit der WM 1950 überhaupt nur fünf Spiele gewonnen, gegen Paraguay (1986), Belgien, Kamerun (beide 1990), Dänemark (2002) und Ecuador (2006).

Quelle: sport1.de

relativ jämmerlich. Bin mal gespannt, wie Sean das wieder schönredet und relativiert.

Denke auch, dass England hier rausfliegen wird. Italien mag dafür zwar schwerer zu spielen sein, aber England wird gegen Deutschland dann wohl nur mauern. Bei den Italienern glaube ich das nicht zwingend :)
Klar, England liegt uns vielleicht ehert, als die Italiener, aber falls wir verlieren sollten, dann doch lieber gegen Italien :)

Denk ich auch. Zumal England im Halbfinale sich mit meinem Weltbild nicht vereinbaren lässt xD. Die haben da einfach nichts verloren.

Ich hoffe das beste und würde mich auf Deutschland vs England freuen, jedoch stelle ich mich schon einmal auf böse Zeiten ein (erst recht, wenn hier auf CW wieder jeder auf England einprügelt).

wo hat hier mal einer auf england eingeprügelt?

wenn dann wurde nur auf dich eingeprügelt. aber meist auch mit grund. ;)

bin gespannt wie das spiel läuft.
halbfinale wird so, oder so schwer.

Bin für England, würde sie gerne gegen die Deutschen sehen :) Aber schwierig wird es für sie.

Bin für England, würde sie gerne gegen die Deutschen sehen :) Aber schwierig wird es für sie.

Mir ist es recht egal... beide sind sehr unangenehme Gegner und gegen beide haben wir stets ne Rechnung offen.
Nur hätte ich Angst bei England... sie bekommen ihre Wembley-Tore :angst2:

Ich bin für Italien. Kann mich mit den Engländern nicht wirklich anfreunden. Wie gesagt, italien wird danbn die härtere Nuss werden, aber lieber gegen Italien, als gegen England ausscheiden :)
@Nera Das gibt's nur im Wembley :v:

Zurück
Top Bottom