Trainer: Roy Hodgson Trainer: Cesare Prandelli

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hoffe ich das England auseinander genommen wird, geil wäre es aber wenn wir sie im Halbfinale treffen und sie dann aus dem Stadion fegen![]()
"Mirror" sieht England ohne Chance
England hat im Viertelfinale der EM gegen Italien nicht den Hauch einer Chance. Dies behauptet zumindest das Boulevardblatt "Mirror", gestützt auf unzählige, für die Three Lions beängstigende, Statistiken.
So haben die Engländer, die am Sonntag in Kiew auf Italien treffen, bei EM-Endrunden noch kein einziges K.o.-Spiel in regulärer Spielzeit gewonnen, der einzige Triumph gegen Spanien bei der EURO 1996 kam per Elfmeterschießen zustande.
Und dies fand im heimischen Wembley-Stadion statt, nur dort haben die Engländer bei K.o.-Runden aller Turniere die Großen des Fußballs schlagen können: Argentinien, Portugal und im legendären Endspiel Deutschland bei der WM 1966 und eben Spanien 1996.
Außerhalb Wembleys hatten sie gegen die anderen Fußball-Großmächte keine Chance. Die elf Duelle auf neutralem oder gegnerischen Boden wurden alle verloren, drei davon gegen Deutschland (bei den Weltmeisterschaften 1970 in Mexiko, 1990 in Italien und 2010 in Südafrika).
Außer bei den beiden Heimturnieren hat das Nationalteam aus dem Mutterland des Fußballs in allen Endrunden seit der WM 1950 überhaupt nur fünf Spiele gewonnen, gegen Paraguay (1986), Belgien, Kamerun (beide 1990), Dänemark (2002) und Ecuador (2006).
Ich hoffe das beste und würde mich auf Deutschland vs England freuen, jedoch stelle ich mich schon einmal auf böse Zeiten ein (erst recht, wenn hier auf CW wieder jeder auf England einprügelt).
Bin für England, würde sie gerne gegen die Deutschen sehenAber schwierig wird es für sie.
Mal ne interessante Statistik zu den Engländern:
Quelle: sport1.de
relativ jämmerlich. Bin mal gespannt, wie Sean das wieder schönredet und relativiert.
Und was ist daran lächerlich du Genie?
Und was ist dein Problem du "Im-Internet-bin-ich-der-King?"