Endlich Semesterferien ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
JUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Von wegen Ferien. Hier geht das erst noch 2 Wochen weiter, dann kommen diverse Klausuren und Prüfungen, und _dann_ kommen Semesterferien.... sprich die Zeit, wo ich die Studiengebühren durch ne 40-Stunden-Woche verdiene.

Von wegen faul Ich schreib am Mittwoch, Donnerstag UND Freitag Klausuren!! :o
Wünscht mir was... :neutral:

ICH HAB AUCH FEEEERIENNNN :D
JUHU
Das ist toll heute werde ich die gaaaanze Nacht durchspielen!! :)

ich hab auch semesterferien...

UND ICH HASSE ES!

ich hab viel zu viel zeit zum nachdenken, stehe um 16 uhr auf und geh um 5.30 ins bett.
scheiß studenten, so macht das leben keinen spaß. über 2 monate nix zu tun. na gut, 2 hausarbeiten muss ich verfassen, aber ich scheiss drauf ob ich nen schein bekomme oder nicht.
es ist einfach furchtbar.

ohne scheiss, ich hätt lieber uni oder schule als frei! ich verkomme zum selbstmitleidzerfressenen penner.

na wenigstens kann ich karneval durchsaufen!

ach, bei euren prüfungen aber allen viel glück. ich hatte nur eine und aus der bin ich mit ner 2 rausgegangen...!

shadowman schrieb:
ich hab auch semesterferien...

UND ICH HASSE ES!

ich hab viel zu viel zeit zum nachdenken, stehe um 16 uhr auf und geh um 5.30 ins bett.
scheiß studenten, so macht das leben keinen spaß. über 2 monate nix zu tun. na gut, 2 hausarbeiten muss ich verfassen, aber ich scheiss drauf ob ich nen schein bekomme oder nicht.
es ist einfach furchtbar.

ohne scheiss, ich hätt lieber uni oder schule als frei! ich verkomme zum selbstmitleidzerfressenen penner.

na wenigstens kann ich karneval durchsaufen!

ach, bei euren prüfungen aber allen viel glück. ich hatte nur eine und aus der bin ich mit ner 2 rausgegangen...!

Junge, geniess das Studentenleben! Du wirst keine bessere Zeit mehr haben. Soviel Zeit für dich und deine Hobbies *inErinnerungenschwelg* hast du nie wieder! Was habe ich die Zeit genossen.

Stike schrieb:
Von wegen faul Ich schreib am Mittwoch, Donnerstag UND Freitag Klausuren!! :o
Wünscht mir was... :neutral:

Viel Glück! Ich brech mir die Daumen für Deine Klausuren durch reines drücken! ;) In zwei Wochen fangen wir an! :cry:

Hubaaaa schrieb:
Von wegen Ferien. Hier geht das erst noch 2 Wochen weiter, dann kommen diverse Klausuren und Prüfungen, und _dann_ kommen Semesterferien.... sprich die Zeit, wo ich die Studiengebühren durch ne 40-Stunden-Woche verdiene.

Hubaaaa aus dem Lyonerland? Saarländer? Das hört sich schwer nach den Semesterferien des Saarlandes an.

Ich freu mich auf die Semesterferien, wenn ich wieder abends in der Küche eines zweitklassigen Restaurants stehe und irgendwas kleinschnipple, während meine Kumpels auf Tour gehen! Ja das Studentenleben hat nur Vorteile! Dafür kann ich wie Shadowman bis 16.00 Uhr pennen! Sch...leben ;)

*g* Jep, stolzer Student an der finanziell besonders gut ausgestatteten Universität des Saarlandes. Naja, zumindest muss ich in den Ferien kein Gemüse schnippeln (wäre eh für die Gäste unangenehm, wenn sie dauernd Blutspuren und Fingerkuppen in ihrem Salat finden). Ich hab' nen netten kleinen Hiwi-Job. Schlecht bezahlt, aber dafür absolute Freiheit, was die Arbeitszeiten angeht (solange das Ergebnis stimmt).

Zum Glück.Wenigstens habe ich dann zeit mit meiner Frau die fehlenden stunden der ehelischen pflichten nachzukommen.Langsam ging mir auf die nerven das ganze gelerne von meiner Frau.

Von wegen Semesterferien, dürfte man überhaupt nicht als solche bezeichnen, jetzt folgen Folter, Übelkeit und Selbstmordgedanken.

Heute z.B. Halbleiter geschrieben: schwer war es nicht, aber extrem übertrieben viele Aufgaben und wenig Zeit (90Min).
Hab gerade mal 2/3 der Aufgaben, pures kampfrechnen sage ich nur und wenn ich ehrlich bin, hätte kampfrechnen allein einem auch nicht besonders weitgebracht.
Ironischerweise meint der Prof am Anfang, dass man nicht alle Aufgaben lösen muss um die Klausur zu bestehen.

Ich fühle mich jetzt richtig beschissen. Lerne wie verrückt, verzichte auf Spiele, denke ich kann alles und muss gerade bei der unermesslichen Quantität der Aufgaben scheitern.

Falls es jemanden interessiert:
- Studiengang: Elektro- und Informationstechnik an der TU Darmstadt
- 3 weitere Klausuren folgen (für die ich mehr oder weniger lernen muss)
- und nebenbei 8 Wochen (soviel sind gerade mal die Semesterferien) von 9-16 Uhr Grundpraktikum
- und Schei*-Arsc*-verf*ckte Praktikumsberichte schreiben

Und wisst ihr was: die ganze Scheiße geht im 4. Semester weiter.
Ich freue mich schon :cry:

shadowman schrieb:
genau um das zu vermeiden hab ich ja germanistik gewählt...

Fächer, die in diese Richtung gehen liegen mir leider nicht, eher Naturwissenschaften und so.
Wie viele Mädels sind eigentlich bei dir im Studiengang?
Bei mir sind es gerade mal 15 aus 250 Studenten. Ziemlich gering wie ich finde. Warum bloß? :rolleyes:

Werde Tierarzt da haste 85% nur weiber.Miene Frau meint das sie alle uberwiegend geil ausehen auf der Fu in Berlin.

Danke liebe Leute für das Daumendrücken :D
Ich bin nu durch, ich denke ich hab das wildeste gepackt.
Heute Sprachwissenschaft....
Aufgabe: (wörtlich!)

"Geben Sie einen Beispielsatz bezogen auf die heutige Klausur und erklären sie die Funktionen der Sprache nach Jakobsson in diesen Fällen:
a) Bezogen auf den Sender
b) Bezogen auf den Gegenstand"

Meine Antwort:
a) "Ich kann das nicht!!!" (expressive Funktion)
b) "Da stehen aber viele Aufgaben drauf!" (objektbezogene Funktion)

Hehehe!! :P :lol:
(Ist natürlich richtig!)

Von wegen Ferien! Viele meiner Komilitonen haben bereits frei, ich bin noch den ganzen Monat im ersten praktischen Studiensemester. Dann habe ich ganze 2 Wochen frei und schon geht das 4. und damit das stressigste Semester überhaupt los. Vordiplom lässt grüßen. Im Sommer 4 Wochen bei Daimler Chrysler schaffen und 20€ die Stunde verdienen (nix mit Großküche :lol: loser! (war nur ein Scherz, bitte nicht schlagen)), damit habe ich dann ein Jahr finanziert.

Zurück
Top Bottom