Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Von wegen faul Ich schreib am Mittwoch, Donnerstag UND Freitag Klausuren!! :o
shadowman schrieb:ich hab auch semesterferien...
UND ICH HASSE ES!
ich hab viel zu viel zeit zum nachdenken, stehe um 16 uhr auf und geh um 5.30 ins bett.
scheiß studenten, so macht das leben keinen spaß. über 2 monate nix zu tun. na gut, 2 hausarbeiten muss ich verfassen, aber ich scheiss drauf ob ich nen schein bekomme oder nicht.
es ist einfach furchtbar.
ohne scheiss, ich hätt lieber uni oder schule als frei! ich verkomme zum selbstmitleidzerfressenen penner.
na wenigstens kann ich karneval durchsaufen!
ach, bei euren prüfungen aber allen viel glück. ich hatte nur eine und aus der bin ich mit ner 2 rausgegangen...!
Stike schrieb:Von wegen faul Ich schreib am Mittwoch, Donnerstag UND Freitag Klausuren!! :o
Wünscht mir was...![]()
Hubaaaa schrieb:Von wegen Ferien. Hier geht das erst noch 2 Wochen weiter, dann kommen diverse Klausuren und Prüfungen, und _dann_ kommen Semesterferien.... sprich die Zeit, wo ich die Studiengebühren durch ne 40-Stunden-Woche verdiene.
shadowman schrieb:genau um das zu vermeiden hab ich ja germanistik gewählt...