Endlich Sega Telespiele bei mcdonalds!;-)

MTC001 schrieb:
link-shading schrieb:
JUUUHUUUUU!!!Endlich , die teile sind doch voll cool! 8-)

Würde eher sagen total trashig. Wer hat nen Gamegear zu Hause? Ich schon, der ist kultig, diese games hier sind allerdings nur billigtrash den es schon jahre zuvor gegeben hat nur halt nicht mit sega-figuren, wasn billiger kitsch, da waren die minigbs von nintendo ja besser :rolleyes:

Billiger Kitsch was hast den fürn Problem sollen sie als Bonus nen GBASP reintun oder was. Echt ich versteh manche Leute net. Dann geh zu burger king und hol dir irgendwelche schwulen Figuren oder so. Ich fonds lässig so coole Spielchen zu sammmeln.

Also ich ess Eigendlich auch lieber bei Burger King, wenn überhaupt. Aber egal, ich brauche die Dinger umbedingt. Ist doch eine gute Marketing für Sega. Das steigert den bekanntheitsgrad von Sonic wieder. Wenn dann das neue Sonic kommt kann das nur von Vorteil sein!

wisst ihr was ? ich schäme mich !!!! Hab heut echt 3 Happy Meal gefuttert, nur um an die LCD-Games zu kommen..... :lol: :lol:

Die Teile sind ganz nett, nur ist der Screen sehr klein und es gibt keine Punkte-Anzeige oder so. Aber immerhin haben die Games ein Ziel. Wenn
man die diversen Schwierigkeitslevel durch hat kommt eine tolle "Melodie".

Naja, nicht unbedingt DER Spielspaß pur, aber super zum Sammeln. Bleiben schön stehen die Teile und sehen prächtig im Regal aus.

Ciao, B0w

McDonalds iat das einzig wahre..
BurgerKing? ne.. billiger Abklatsch..
Nichts geht über einen schönen BigMac :D

Stimmt , ich geh mal wieder nach McDoof hin... :P
Welche Games gibts denn alles?In einer werbung hab ich folgende gesehen( :blushed: )

Son teil wo sonic mit Autos so rumläuft...
2 mal Knuckles .... :-?

naja , mehr weiß ich nicht :hmpf: :D

Kann man die dinger nun auch einzenlt kaufen?

GameDude schrieb:
McDonalds iat das einzig wahre..
BurgerKing? ne.. billiger Abklatsch..
Nichts geht über einen schönen BigMac :D

SO isses!!! Burger King sUcKzZ und bigmäc ist der geilste burger den es gibt! 8-)

Also diese Woche gibt es so ein Fussbalspiel(Knuckels), Bananen auffangen(Monkey Ball) und ein Autorennen(Sonic). Nächste Woche gibt es dann Ein Spiel mit Tails, Sonic und Shadow.
War Gestern dort, habe mir 2 Happy Meals gekauft, natürlich waren diese füre meinen kl. Bruder (den ich garnicht habe :rolleyes: )

Cyberboy schrieb:
Also diese Woche gibt es so ein Fussbalspiel(Knuckels), Bananen auffangen(Monkey Ball) und ein Autorennen(Sonic). Nächste Woche gibt es dann Ein Spiel mit Tails, Sonic und Shadow.
War Gestern dort, habe mir 2 Happy Meals gekauft, natürlich waren diese füre meinen kl. Bruder (den ich garnicht habe :rolleyes: )

*lol*Ja , öhm , aber weiß wer wie teuer die dinger nun sind?

Der einzig wahre Burger ist doch wohl der Royal TS 8-) .
Ich für meinen Teil habe das Shadow Spiel bis jetzt und finde es doch arg stupide. Um das Spiel durchzuspielen, muss man nur als auf den Kopf drücken. Aber ich will sie alle Sammeln. Come and catch them all... :D

ich hol mir das monkey ball spiel weil ich ein AIAI fan bin!

vielleicht noch ein sonic... aber ich mach das davon aghängig wie oft ich auch zu McD gehe.

im übrigen sind sowohl

mcdonalds
burger king
als auch pizza hut
und ketucky fried chicken

ein wahrer hochgenuss...

lang lebe FAST FOOD...

NOCH was:

habt ihr den fernsehspot gesehen? ist gar nicht so übel, sonic rast wie ein wilder igel (hmm) an diversen autos vorbei und zeigt dann die telespiele!

shadowman schrieb:
hat mal jemand bilder?

ansonsten kann ich alle McD hasser beruhigen, man kann die dinger auch ohne fresschen kaufen... ich aber mag mcd

endlich mal jemand der den guten alten Mäc nicht zum Teufel jagt *smile*

hat einer ne Ahnung ob es die Sega Teile auch in der Schweiz gibt :-?

Leute, mal was ganz anderes. Hat jemand schonmal son Teil umgedreht und sich die Schrauben auf der Rückseite betrachtet ? Es scheint so, daß
die Spiele als "Einmalspiele" konzipiert worden sind. Sprich wenn die
Batterien leer sind kann man das Game in die Tonne treten. Eigentlich finde ich das ein bissl schwach von McD. bzw. dem Hersteller. Jetzt die Preisfrage, gibt es einen passenen Schraubendreher in Dreieckform ????
Ansonsten würde es sich gar nicht lohnen die zu sammeln.

Übrigens, von wegen es gäbe momentan nur drei Spiele. Habe schon 5
zusammen bekommen. Ein anderen McD hier in der Nähe scheint mit
der Reihe 2 angefangen zu haben. Morgen hole ich mir noch den letzten,
dann hab ich erstmal wieder genug vom Müll essen ;-)

Ciao, B0w

Oh mann ich hätt mich schlagen können. Ich war vorhin auch mal wieder im Mäc und ich bin wirklich sehr sehr selten in so einer Fast Food Höhle. Bestell ich Depp mit dann erstmal ein Maxi Menü und beim Big Mäc würgen fällt mir da ne große SONIC Fahne auf. So eine Schei**e.
Konnt dann Gott Sei Danke noch meine Schwester zum Kauf eines Happy Meals überreden und hab dann das Fussi Game bekommen. :neutral:

Futtern bei McDonalds? Da kenn ich 2 immer auftretende Ergebnisse:

Entweder ich bin überhaupt nicht satt, obwohl ich eine für mich normal große Mahlzeit verdrückt habe (Sparmenü reicht mir völlig), oder mir ist wirklich schlecht.

Zurück
Top Bottom