Endlich Sega Telespiele bei mcdonalds!;-)

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Yuuuuhuuuuuuuuuuuuuu sie kommen alle 8 Telespiele die es vor einiger Zeit bei mcdonalds in den USA gab. Kommen zu uns nach Deutschland. ;) Ich war Gestern dort, ab mein Menü und traute meinen Augen kaum, als ich sah das die Sega Telespiele bei uns ins Happymael kommen. Die ersten 4 gibt es ab dem 29.08.03 die Woche dadrauf dann die nächsten 4. Also ich werde mind 5 von dehnen bersorgen! :D

geiellllll !!!! dann werd ich mich wohl auch mal zwingen müssen bei McDoof zu essen, bin ja sonst eher ein burger king genießer!

Da wir nur 2 McDonalds in der Gegend haben ist das für mich kein Problem.
Jetzt muss ich nur noch massig Hunger mitbringen um alle zu holen :D .
Wo wir gerade dabei sind. Kennt jemand dir BurgerKing Werbung mit : Grillen bei McDonalds ? Die ist genial gemacht :lol: .

shit man da muss man doch irgendwie auch anders rankommen?! Will mir den Fraß echt nicht antun nur um die Dinger zu bekommen.

*indeckunggeh* wovon redet ihr? Welche telespiele, was ist das? Naja, mir kanns egal sein, ich bin Vegetarier, und ich glaube nicht dass sie mir statt Burger oder Nuggets noch ne Portion Pommes reintun...obwohl, vielleicht doch...

DiHyDrogenOxid schrieb:
Solid_Snake schrieb:
shit man da muss man doch irgendwie auch anders rankommen?! Will mir den Fraß echt nicht antun nur um die Dinger zu bekommen.

Man kann die sachen die ins Happy Meal reinkommen auch extra kaufen glaube ich :)

Genau. Ihr müsst euch also nicht di Bäuche vollschlagen, nur um an die Games zu kommen. Die gibts auch so zu kaufen :)

shadowman schrieb:
hat mal jemand bilder?

30112-1.jpg

AiAi's Banana Catch
30112-2.jpg

Knuckles Soccer
30112-3.jpg

Shadow Grinder
30112-4.jpg

Sonic the Hedgehog Action Game
30112-5.jpg

Sonic the Hedgehog Speedway
30112-6.jpg

Tails Sky Patrol

Ich hab schon einmal auf der Mac Donalds Homepage Probe
gespielt und...na ja. :sleep:

Falls man sie einzeln kaufen kann, kosten sie besser nicht
zuviel, denn auch wenn sie von Sega sind, bleiben es
LCD Games. :shakehead:

Aber ich stehe auf solchen Krimskrams, werde wohl doch
mal zu Mac Donalds gehen müssen. :blushed:

Also mann mann sie mit Sicherheit einzeln kaufen. So werde ich das wohl auch machen. Dieses Fastfood scheisse ist nicht so gut. Auf der US Page von mcdonalds konnte mann alle diese Games Probesipelen, denke mal das auf der Deutschen Seite das auch gehen wird! ;)
Aber diese Dinger sind einfach geil: Ichwerde mir aufjedenfall: AiAi's Banana Catch, Shadow Grinder, Sonic the Hedgehog Action Game, Sonic the Hedgehog Speedway und Tails Sky Patrol.
Das muss einfach sein! :D
Wäre cool, wenn Burger King dann demnächst mal solche Telespiele von Nintendo ankomemn würden.

link-shading schrieb:
JUUUHUUUUU!!!Endlich , die teile sind doch voll cool! 8-)

Würde eher sagen total trashig. Wer hat nen Gamegear zu Hause? Ich schon, der ist kultig, diese games hier sind allerdings nur billigtrash den es schon jahre zuvor gegeben hat nur halt nicht mit sega-figuren, wasn billiger kitsch, da waren die minigbs von nintendo ja besser :rolleyes:

mein mega drive geht nicht mehr :( :cry: :shakehead:

kein nba jam mehr :x

MTC001 schrieb:
link-shading schrieb:
JUUUHUUUUU!!!Endlich , die teile sind doch voll cool! 8-)

Würde eher sagen total trashig. Wer hat nen Gamegear zu Hause? Ich schon, der ist kultig, diese games hier sind allerdings nur billigtrash den es schon jahre zuvor gegeben hat nur halt nicht mit sega-figuren, wasn billiger kitsch, da waren die minigbs von nintendo ja besser :rolleyes:
Ja na klar ist das billger Trash. Aber ist doch egal. Mann bekommt diese Telespiele ja billig hinter geschmiessen und sie machen bock auf die Richtigen Games von Sega. Schlimm wäre es wenn Sega solche Serie jetzt zum unverschähmt teuren Preis rau bringen würde. Aber so ist das doch cool! Also ich muss mir diese Dinger besorgen! :D

Zurück
Top Bottom