Endlich mein neues Handy....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LoadedLimit schrieb:
Jup, ich glaube ich werde auch das Nokia nehmen... :).

Ach ja, noch ne Frage:

Wenn man ein Foto macht und das aufm Handy behält. (Ohne zu Schicken kostet's ja nix oder ? ) Kann man dann das Handy an den PC schließen und dann das Foto von da aus irgendwie weiterschicken ? Oder muss das per Handy gehen ? Und wenn es geht (Was ich mal vermute...) Wie verbindet man dann Handy mit PC ? Per USB Kabel oder wie :oops: ?
Sowas müsste technisch unterstützt werden. Bei passendem Support wäre es ohne Probleme möglich.

will mir demnächst ein Nokia 3650 holen bin so geildrauf :lick:
oder weil ich gerne musik höre ein 3300
24437-3300_blue.jpg
:lick:

Diese habe ich zurzeit: 8-)

nokia_6610.jpg

nokia-7650.jpg

3650.jpg

dazu kommt noch ein 7250,aber das dauert noch ein paar wochen bis ichs hab.

Necrophorus schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Jup, ich glaube ich werde auch das Nokia nehmen... :).

Ach ja, noch ne Frage:

Wenn man ein Foto macht und das aufm Handy behält. (Ohne zu Schicken kostet's ja nix oder ? ) Kann man dann das Handy an den PC schließen und dann das Foto von da aus irgendwie weiterschicken ? Oder muss das per Handy gehen ? Und wenn es geht (Was ich mal vermute...) Wie verbindet man dann Handy mit PC ? Per USB Kabel oder wie :oops: ?
Sowas müsste technisch unterstützt werden. Bei passendem Support wäre es ohne Probleme möglich.

Beim S55 von Siemens hast du 5 Möglichkeiten:
entweder du versendest es über MMS, was aber schlechte Quali hat und viel zu teuer ist. Oder eine EMail mit Dareianhang über GRPS, oder über Bluetooth direkt an PC, oder über I-Rot an PC, oder über das mitgelieferte Serielle Kabel!

@ SolidSnake:

Danke, so ähnlich hab ich's mir vorgestellt... MMS kommt bei mir eh nicht zum Einsatz, da keiner meiner Kollegen auch nen MMS Handy hat. Also es ist ein serielles Kabel dabei ? Gut, ich schätze beim Nokia wird es auch so laufen... :).

-TMR- schrieb:
seit ihr alle reich?
Dito!!!!!

Habe seit fast 2 Jahren das 8210!
Ist zwar schön klein und dünn, aber auch ich bin ein totaler Technikfeti wenn es um neue Handys geht, kann mir momentan aber kein Neues leisten, auch wenn es auf Vertrag ist, hätte so gern das neue Samsung mit drebarer Kamera :cry: , na ja man kann nicht alles haben, sagt meine mutter ;) !

@ tomesi

Wozu hast du 3 Handys?
Gib mir lieber eins ab! :D

Momentan sehe ich kein Handy der meinen toppen kann. :) In dezember läuft mein zweiter handyvertrag aus.Mal sehen was es für Handys im Dezember gibt.Zum Glück kann ich mir jedes Jahr ein neues Handy zulegen.

DR.WOLF schrieb:
Wiso 499 euro ist doch nicht viel.Wenn du es in 12 raten abzahlst ;)
Ja und wenn du das Handy abbezahlt hast isses nur noch die Hälfte oder sogar noch weniger wert.
Schulden sind doch scheisse!

Dafür hab ich jedes jahr das beste handy.Das der handy nach einen jahr nicht mehr aktuel ist,ist mir egal weil ich dann schon einen neuen hab. :) :D Ich hab jetz keine premiere deswegen leiste ich mir sowas.

Ich bin sehr an diesem Modell interessiert, mein Vertrag läuft Ende Juni aus.
sghv200_l.jpg

i-1.JPG

Aber das NEC sieht auch klasse aus. Gleich mal ein paar Infos sammeln

Das ist ja das Samsung-Handy was ich meine, aber 199€ mit Vertrag bei E-Plus, da habe ich kein Bock drauf! :evil:

Zurück
Top Bottom