Endlich mal neue GBA Games.....

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Nachdem ich mich in letzter Zeit mehr auf die PS2 und den Cube konzentriert habe, hab ich mir mal wieder 2 neue GBA Games geleistet.

Final Fight und Doom

ich bin die Games noch am anzocken, dass heisst ich hab sie noch nicht so lang, aber bald werd ich mal meine Meinung über diese beiden Games posten. :D :)

Wer hat diese Games und was haltet ihr von denen?? :-?

Von Final Fight habe ich noch nix gehört/gesehen. Doom allerdings habe ich aufm EMU gezockt (natüüüüüüürlich hab ich irgendwo das Original Game so dass es legal ist ;) 8) ;) )
Finde es klasse, nur ist es mit Tastatur dumm zu steuern, das muss aufm GBA geiler kommen :goodwork:

Final Fight kenne ich , ist doch so ein kampf Spiel , 2D.Das gab es -glaube ich zumindest-Mal auf dem Super Nintendo , oder?Und Doom habe ich auch , aber was soll man noch zu Doom sagen? :)

Doom ist echt geil, es stört mich nur dass es den Anschein hat als würde es ein bisschen ruckeln, und auch der Sound hätte man ein bisschen dynamischer machen können.

Naja es ist ja auch ne riesen Leistung, die der GBA bringen muss, obwohl er eigentlich keine 3D Welt darstellen kann. Es ist schon unglaublich was man alles aus diesem Teil raushohlen kann!!!!! :grin2:

:goodwork:

hab jetzt BoF2 gekauft und spiele aber zur zeit NOCH wenig. gleich gehts aber weiter. achja, wann kommt castlevania?

und da mich doom nicht interessiert, wäre ich froh eine meinung zu final fight zu bekommen :)

Von Final Fight habe ich noch nix gehört/gesehen. Doom allerdings habe ich aufm EMU gezockt (natüüüüüüürlich hab ich irgendwo das Original Game so dass es legal ist )

Trozdem nich legal :hmpf:

nicht nur das ihn das nicht interressiert es ist legal solange man das originalspiele hat darf man alles damit machen was man will also vollkommen in ordnung.

[MKB schrieb:
Taz]Von Final Fight habe ich noch nix gehört/gesehen. Doom allerdings habe ich aufm EMU gezockt (natüüüüüüürlich hab ich irgendwo das Original Game so dass es legal ist ;) 8) ;) )
Finde es klasse, nur ist es mit Tastatur dumm zu steuern, das muss aufm GBA geiler kommen :goodwork:

Hmm? Tastatur? Für was gibts denn ein GamePad ;)

Wie auch immer, doom fand ich NIE besonders gut, überhaubt bin ihc der Meinung, dass man ALLE FPS vor Goldeneye in die Tonne kippen kann, die hatten doch keinen Spielspass Faktor!
Duke Nukem - Lachhaft!
Doom1,2 - args
Quake 1,2 - :shakehead:

Erst ab Unreal gings aufwärts, System Shock 2, Deus Ex, Half Life, die waren top, aber doom? naja der 3er scheint ja wirklich gut zu werden.

@MTC001: Ich bin mit der Doom Generation aufgewachsen und mir gefallen die Shooter vor Goldeneye, vorallem bei Duke Nukem habe ich noch nie so viel im Solo Modus gelacht. Quake 2 war damals auch ein Meilenstein in der Grafik, und im Gore-Anteil.
Wieso gefallen dir die Spiele nicht?

shadowman schrieb:
hab jetzt BoF2 gekauft und spiele aber zur zeit NOCH wenig. gleich gehts aber weiter. achja, wann kommt castlevania?

und da mich doom nicht interessiert, wäre ich froh eine meinung zu final fight zu bekommen :)

Final Fight ist von der Grafik her sehr gut, es gibt 3 anwählbare Charaktere. Neben dem Kämpfen kann man auch verschiedene Waffen einsetzen wie Stossstangen, Katana Schwerter, Messer........ :grin2:

Leider find ich dass die Moveanzahl ein bisschen zu gering ausgefallen ist ( hab bis jetzt keine grossen Spezialschläge entdecken können. :rolleyes: )

Sonst macht die Prügelei noch Laune und allzu unfair wird das Spiel nicht unbedingt, obwohl es schon manche schwere Endgegner gibt!!! :hmpf:

Doch etwas ist grässlich, der Sound!!!!!! :x Meine Meinung, lieber ohne Sound spielen!!!!!

Mehrspielermodus konnt ich noch nicht testen, ausserdem gibts noch irgendwelche Geheimnisse die man freispielen kann, indem man eine bestimmte Anzahl Gegner plattgemacht hat (leider hab ich nocht nichts bekommen. ) :shakehead:

Fazit: Mehrspielermodus wäre bestimmt geil, aber alleine ist glaub ich nach dem ersten durchspielen nicht mehr viel drin. :neutral: Aber wer weiss vielleicht sind die Extras ja cool die man freispielen kann, dann denke ich wird man es schon noch mal zocken!!!! 8)

Den Mehrspielermodus kann ich ja mit meiner Snes Version testen :D. Final Fight 2 und 3 gibt es auch noch auf dem Oldie.

naja, vielen dank für den eindruck, aber hört sich nicht soooo gut an. BoF 2 kann ich dafür nur empfehlen, ich habs heute 3 stunden am stück gezockt, dann gings nicht mehr klar für mein hirn :)

ich fand das snes batman immer sehr geil, wo man sich so prügeln konnte. und natürlich das beste:

Turtles in Time!

das war zu zweit GENIAL!

draci!! wo woohnst du ... ich in berlin ich will unbedingt mall den multyplayer zocken von final fight :o

Zurück
Top Bottom