shadowman schrieb:
hab jetzt BoF2 gekauft und spiele aber zur zeit NOCH wenig. gleich gehts aber weiter. achja, wann kommt castlevania?
und da mich doom nicht interessiert, wäre ich froh eine meinung zu final fight zu bekommen
Final Fight ist von der Grafik her sehr gut, es gibt 3 anwählbare Charaktere. Neben dem Kämpfen kann man auch verschiedene Waffen einsetzen wie Stossstangen, Katana Schwerter, Messer........ :grin2:
Leider find ich dass die Moveanzahl ein bisschen zu gering ausgefallen ist ( hab bis jetzt keine grossen Spezialschläge entdecken können.
)
Sonst macht die Prügelei noch Laune und allzu unfair wird das Spiel nicht unbedingt, obwohl es schon manche schwere Endgegner gibt!!!
Doch etwas ist grässlich, der Sound!!!!!!
Meine Meinung, lieber ohne Sound spielen!!!!!
Mehrspielermodus konnt ich noch nicht testen, ausserdem gibts noch irgendwelche Geheimnisse die man freispielen kann, indem man eine bestimmte Anzahl Gegner plattgemacht hat (leider hab ich nocht nichts bekommen. )
Fazit: Mehrspielermodus wäre bestimmt geil, aber alleine ist glaub ich nach dem ersten durchspielen nicht mehr viel drin.
Aber wer weiss vielleicht sind die Extras ja cool die man freispielen kann, dann denke ich wird man es schon noch mal zocken!!!! 8)