Endlich Bilder: Rainbow Six: Raven Shield

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
sshot11.jpg

sshot10.jpg

sshot9.jpg

sshot6.jpg

sshot2.jpg

sshot1.jpg

Necrophorus schrieb:
Günstig, günstig, aber für einen Taktikshooter (vor allem für Rainbow Six!) ganz gut!
Hab's ja auch schon auf PC gespielt.
Ich finde die Grafik ganz gut, auf jedenfall etwas besser als James Bond Nightfire

Spike: Aber nich für die X-Box Version..

Und 007 Nightfire basiert auf der Half-Life Engine, tatsache.... da sieht man mal, wieviel doch aus der recht betagten Quake II Grafikengine rauszuholen ist/war...

Lest euch tests oder alte previews durch, dann werdet ihr lesen, das in dem neuen James Bond-Game "Nightfire" die alte Half-Life bzw. Quake 2 Engine eingesetzt wird...

Ich freue mich schon sehr auf RS . :happy3: Wenn wir es in unserem Clan mit Headset spielen kommt richtig Stimmung auf .

Aber noch mehr freue ich mich auf SWAT 4 . Ich hoffe Sierra macht alles ordentlich !

Die schönsten Waffen die ich je in einem Spiel gesehen habe.
ALs CS Zocjer wird man da richtig verwöhnt :D

wenn das Game Live unterstützt hat es alle Chancen ein top Hit zu werden! :o

Aber das Nightfire die alte QuakeII Engine nutzt hätt ich im Leben nicht gedacht :suprised:

Für welche Konsolen kommt das Game alles?Oder meint ihr es gibt schon massenhaft PC Bilder? :-?

PS:Was hat das ICQ oben auf dem ersten Bild zu sagen?Das hat doch nix mit dem ICQ zu tun oder? Wahrscheinlich ne dumme Frage, aber wer weiß....

:lol: stimmt ja da ist ja ICQ auf den ersten beiden Bildern zu sehen! Gibts ICQ jetzt doch schon für die XBOX oder sind das PC Bilder?

Denke das Game kommt nur für PC und XBOX! Und wenn es für andere KOnsolen kommen sollte dann sehr schlecht! Siehe die anderen Rainbow Six Teile für PSX ...

Meine Frage, hat sich mehr oder weniger erledigt....
denn laut ubisoft.de kommt es für alle Plattformen: allerdings erst für PC (20.03.03)und XBox (01.04.03) und "erst" im September für PS2 und GC!

Zurück
Top Bottom