Endisch goile Grafich aufm Cube! ROFLMAO Cubivore

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cloud schrieb:
Das Game hat sich in Japan öfter als DOA 3 verkauft :lol:

Was interessiert mich japan ??? null :lol:

gambit-stance-better.gif

:lol: bestimmt nen tolles spiel....di hol ick mir och als Import ...ick zahl och 100 Euro..Eindeutig Must Have!!!

jaja...immer dies XBoxlerFanboys :) ....peinlich peinlich...allein wegen typen wie euch sollte ich meine Box verkaufen....tzztzztzz

Boooahhh ihr set so Kindisch ohne ende!!!!
Ich könnt hir genauso gut nen bild von nem schtück scheise reinstellen und schreiben das dies die Wahre gestalt von der Xbox/PS2 oder deren anhänger ist!
Da ich mich aber nich auf euer kiddy nivo herablassen will und ich nur ZU wiederliche fotos gefunden habe lasse ich das lieber!

Zum Spiel:
Sagt mal gibt und gab es nicht auf jeder konsole Spiele mit na Drecks Grafik??? Ja natürlich!
Wens den Japanern gefält dan lass sie doch!!!
Es zwinkt dich ja keiner es zu kaufen!

MFG
Schiggy

Wo sind eigentlich die Admins oder Mods von dem Board die Happy Place endlich rausschmeißen?

Cloud schrieb:
MTC001 schrieb:
KairiCube schrieb:
von welcher firma kommt das :oops:

Der Grafik nach zu urteilen, ist das von der selben Firma, die fürs abstoßende Animal Leader verantwortlich ist! Ist genauso eckig und scheint genauso "originell" zu sein, aber das hier auf den Bildern, hätte wohl sogar das N64 schöner dargestellt :shakehead:

Achja, was soll das hier eigentlich im War-Forum? -Dass der Cube Spitzengrafik hat, weiss wohl doch jeder spätestens seit Rouge Leader, Resident Evil und SFA...

Das Game ist Animal Leader nur unter anderen Namen.
Das Game ist ein Port vom N64.

Dann hatte ich doch eh den richtigen Richer, ist von der Selben Firma, die für Animal Leader verantwortlich ist ;)

Der Typ da sieht eher so aus, als hätte er etwas zuviel von der grünen Strahlung der Xbox abbekommen :lol:

(Bild entfernt. Begründung siehe Seite 1. Hubaaaa)

Das sind doch Behinderte, oder? Das ist echt unter aller Würde, lasst doch wenigstens die aus'm Spiel! :shakehead:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das sind doch Behinderte, oder? Das ist echt unter aller Würde, lasst doch wenigstens die aus'm Spiel! :shakehead:

Ich finde das auch nur traurig und das da nicht ein Admin mal was sagt!!! :shakehead:

Will hier nich wieder die alten Zeiten loben, aber ich will zumindest ma von denjenigen wissen die schon einige Zeit hier sind ob euch das nich langsam zu blöd wird hier? Solche Kinderthreads von leuten, die voller Komplexe stecken sind ja fast an der Tagesordnung!

@Mods

Kann man nich auch mal Threads für ihre Sinnlosigkeit und Dummheit schliessen?

HappyPlace schrieb:
Toll, Bilder von Nintendo-Spielern:

(Hier kamen ein paar Bilder, die jenseits vom guten Geschmack waren (vor allem mit den Kommentaren). Deshalb wurden sie entfernt. Hubaaaa)

Ich glaube hiermit hast du die Grenze überschritten, 1.Verwarnung!

Ja geschieht dem ganz recht. Der Thread sollte meiner Meinung nach gleich gelöscht werden.

von seinen 60 posts hat kein einziger irgend einen sinn... geschieht ihm recht

Hm, also wer sich über andere Menschen auch nur in irgendeiner Form lustig macht hat mindestens eine Verwarnung verdient, finde ich. Obwohl, die Sache mit Not-endo und dem lahmen Mario war cool.... :lol: .

Seitdem jemand so einen Sch**** postet.
Denn manche Leute posten was gegen die Boardregeln geht und löschen es gleich bzw. editieren es wieder, damit niemand ausser den Membern was mitkriegt, diesmal sollte das nicht noch einmal vorkommen!

so ich mach diesen von anfang an sinnlosen thread dicht wirklich zu kindisch hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom