Enclave (Neue Screens) 19.7 für XBOX

Also jetzt bleibt ma alle Objektiv, wegen SMS kriegen wir vorgehalten, dass es "nur" 36 von 40 in der Famitsu bekommt und jetzt is wieder egal welche Wertung ein Spiel hat? :shakehead:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
xrocker schrieb:
also ich habe mich überzeugt und wie jedes andere spiel hat es natürlich auch fehler aber trotz allem ist es ein geniales game da könnt ihr mir reviews zeigen wie ihr wollt. reviews sagen nichts über die meinung aller aus sie sagen nur selten etwas aus und im bezug auf enclave kann ich nur sagen testen und staunen und nicht immer alles auf die goldwaage legen.

Naja, sie stellen eben ansprüche an die XBOX! ;) Der Cube bekommt ein Spiel mit mieser Grafik und bescheuertem sound sowie schlimmer Steuerung wie SSBM das in der Mittagspause programmiert wurde höchstnoten.. völliger Schwachsinn.

ne die guten bewertungen sind alle gerechtfertigt weil ssbm ein geniales spiel ist, was man von enclave nciht gerade behaupten kann :lol:

echt wer braucht schon enclave wenn man ED oder RE haben kann , wozu braucht man überhaupt eine xbox???? ok dvd player kriegt man auch billiger :lol:

diese alberne provokation muss nicht ernst genommen werden, aber einige xbox fanboys verstehn anscheinend keine andere sprache ;)

Volcom schrieb:
echt wer braucht schon enclave wenn man ED oder RE haben kann , wozu braucht man überhaupt eine xbox???? ok dvd player kriegt man auch billiger :lol:

diese alberne provokation muss nicht ernst genommen werden, aber einige xbox fanboys verstehn anscheinend keine andere sprache ;)

ich kann zumindest verstehen das enclave ein sehr geiles game ist, was du wiederum nicht verstehen kannst, da du es ja nie gespielt was ich wiederum verstehen kann was du vielleicht aber dann auch wieder missverstehen könntest.

ja und wozu braucht man eine xbox? na zum brötchen kaufen natürlich aber das kannst du wohl nicht verstehen! :)

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Naja, sie stellen eben ansprüche an die XBOX! ;) Der Cube bekommt ein Spiel mit mieser Grafik und bescheuertem sound sowie schlimmer Steuerung wie SSBM das in der Mittagspause programmiert wurde höchstnoten.. völliger Schwachsinn.

Ich glaub eher was DU hier schreibst um die schlechten Noten zu rechtfertigen ist Schwachsinn!

Klar sieht das game gut aus, nur spielerisch hats halt ein paar Macken, kann man ja aus jedem Review das gleiche rauslesen!

Also ich habe bereits die UK Version von Enclave bei mir zuhause und ich muss sagen dass das Game wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Die Grafik gehört wohl mit zum besten was auf der Xbox bisher zusehen war und die Framerate läuft zum größten Teil auch stabil, einige seltene Ruckler gibt es aber dennoch. Die Steuerung ist allerdings gewöhnungsbedürftig, besonders wenn es ums Kämpfen geht, da hätte eine Möglichkeit zum anvisieren der Gegner gut getan. Ich bin zwar erst im 4. Level der Dark Kampagne, allerdings ist das Spiel schon jetzt an einigen Stellen unverschämt schwer was bei mir schon für einige Frustmomente gesorgt hat (auch eine Speichermöglichkeit während der Level hätte nicht geschadet). Das gleicht aber die tolle Atmosphäre, der gelunge Sound und die opulente Musikuntermalung locker aus. Es gibt auch einige Secrets, z.B. Geheimlevel die man entdecken kann, also immer gründlich umschauen. Insgesamt kommt das Spiel mit seinen 2 Kampagnen also wohl recht umfangreich daher. Wenn ich das Game bewerten müsste würde ich wahrscheinlich um die 85% vergeben. Leider mangelt es dem Spiel fast nur an Dingen die so leicht hätten verbessert werden können, aber was solls...

WOOOOAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA loool

man was für ein Kindergarten

PCige Grafik LOL leute echt *nehmt mal das Brett vom Kopp...*

X-Box is bessa... GC is bessa... *nehmt bloß eure Scheuklappen ab*

Leute man fangt bloß an euch zu benehmen wie normale Menschen!

Dekara schrieb:
WOOOOAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA loool

man was für ein Kindergarten

PCige Grafik LOL leute echt *nehmt mal das Brett vom Kopp...*

X-Box is bessa... GC is bessa... *nehmt bloß eure Scheuklappen ab*

Leute man fangt bloß an euch zu benehmen wie normale Menschen!

Keine Sorge, an das alles gewöhnt man sich mit der Zeit ;)

Es ist GESCHMACKSSACHE ob man auf Spiele wie Mech Assault steht oder nicht. Nur weil Du nichts damit anfangen kann es für die Leute die sich ne Xbox geholt haben und auf den Titel warten doch ein Hammergame werden oder? :-?

Ich will ja nur wissen was Mech Assault für andix zum Hammergame macht.

Ich persönlich bin großer Battletech Fan.(Und somit ist Es z.B. für mich völlig uninteressant.)

xrocker schrieb:
Volcom schrieb:

ich kann zumindest verstehen das enclave ein sehr geiles game ist, was du wiederum nicht verstehen kannst, da du es ja nie gespielt was ich wiederum verstehen kann was du vielleicht aber dann auch wieder missverstehen könntest.

ja und wozu braucht man eine xbox? na zum brötchen kaufen natürlich aber das kannst du wohl nicht verstehen! :)

mom. ich wolllt garnciht dich kritisieren....mein post war auf Me'Ga|Fr-E/\X albernes kinder gebrabbel gerichtet, ich glaub du hast da etwas missverstanden.....
naja wie auch immer wenn dir das spiel gefällt, ich würd nicht 69€ für ein mittelmäßiges spiel ausgeben

garm2k1 schrieb:
Also jetzt bleibt ma alle Objektiv, wegen SMS kriegen wir vorgehalten, dass es "nur" 36 von 40 in der Famitsu bekommt und jetzt is wieder egal welche Wertung ein Spiel hat? :shakehead:

Ist doch klar oder? SMS ist ja auch kein Spiel das mal eben rauskommt, das ist ein Spiel worauf viele schon satte 6 Jahre warten, und da sind die Erwartungen auch hochgesteckt. Außerdem war die genaue Bewertung ja 10, 10, 8, 8 - Und 2x die Höchstwertung zu bekommen ist doch bemerkenswert, vor Allem von einem streng bewertendem Mag wie der Famitsu. Wir können wetten, dass Mario Sunshine von Gamespot und Ign ne Wertung zwischen 98 und 100% bekommt!

Volcom schrieb:
naja wie auch immer wenn dir das spiel gefällt, ich würd nicht 69€ für ein mittelmäßiges spiel ausgeben

EUR 54,99 bei Amazon.... nur um den korrekten Preis zu nennen :)
Ob das Spiel gut ist oder nicht schreib' ich dann mal, wenn ich es selbst gespielt habe. Bis dahin könnt ihr euch ja weiter streiten :)

MTC, mir brauchste das echt nciht erklären, es ging mir um die Personen die sich hier in Widersprüche verwickeln! ;)

Bei areaxbox.de gibts übrigens ein Review von Enclave. Ich glaube sie haben 77% vergeben (u.A. wegen des hohen Schwierigkeitslevels).

Zurück
Top Bottom