Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:xrocker schrieb:also ich habe mich überzeugt und wie jedes andere spiel hat es natürlich auch fehler aber trotz allem ist es ein geniales game da könnt ihr mir reviews zeigen wie ihr wollt. reviews sagen nichts über die meinung aller aus sie sagen nur selten etwas aus und im bezug auf enclave kann ich nur sagen testen und staunen und nicht immer alles auf die goldwaage legen.
Naja, sie stellen eben ansprüche an die XBOX!Der Cube bekommt ein Spiel mit mieser Grafik und bescheuertem sound sowie schlimmer Steuerung wie SSBM das in der Mittagspause programmiert wurde höchstnoten.. völliger Schwachsinn.
Volcom schrieb:echt wer braucht schon enclave wenn man ED oder RE haben kann , wozu braucht man überhaupt eine xbox???? ok dvd player kriegt man auch billiger![]()
diese alberne provokation muss nicht ernst genommen werden, aber einige xbox fanboys verstehn anscheinend keine andere sprache![]()
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Naja, sie stellen eben ansprüche an die XBOX!Der Cube bekommt ein Spiel mit mieser Grafik und bescheuertem sound sowie schlimmer Steuerung wie SSBM das in der Mittagspause programmiert wurde höchstnoten.. völliger Schwachsinn.
Dekara schrieb:WOOOOAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA loool
man was für ein Kindergarten
PCige Grafik LOL leute echt *nehmt mal das Brett vom Kopp...*
X-Box is bessa... GC is bessa... *nehmt bloß eure Scheuklappen ab*
Leute man fangt bloß an euch zu benehmen wie normale Menschen!
andix schrieb:
...ja,und in 2 monaten kommt das nächste hammergame...
MECH ASSAULT
xrocker schrieb:Volcom schrieb:echt wer braucht schon enclave wenn man ED oder RE haben kann , wozu braucht man überhaupt eine xbox???? ok dvd player kriegt man auch billiger![]()
diese alberne provokation muss nicht ernst genommen werden, aber einige xbox fanboys verstehn anscheinend keine andere sprache![]()
ich kann zumindest verstehen das enclave ein sehr geiles game ist, was du wiederum nicht verstehen kannst, da du es ja nie gespielt was ich wiederum verstehen kann was du vielleicht aber dann auch wieder missverstehen könntest.
ja und wozu braucht man eine xbox? na zum brötchen kaufen natürlich aber das kannst du wohl nicht verstehen!![]()
garm2k1 schrieb:Also jetzt bleibt ma alle Objektiv, wegen SMS kriegen wir vorgehalten, dass es "nur" 36 von 40 in der Famitsu bekommt und jetzt is wieder egal welche Wertung ein Spiel hat?![]()
Volcom schrieb:naja wie auch immer wenn dir das spiel gefällt, ich würd nicht 69 für ein mittelmäßiges spiel ausgeben
garm2k1 schrieb:MTC, mir brauchste das echt nciht erklären, es ging mir um die Personen die sich hier in Widersprüche verwickeln!![]()