eMule File Sharing #

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber dankt dir jetzt schon mal - ne.
Und wo bekomme ich eine AutoUpdater für eMule?

so bin wieder daaaaaaa :) wie weit bist du hoovey kommst du klar ?

Und die füge ich dann einfach da rein wo ich die andere server.met drin habe - einfach überschreiben -passt ja nur einer rein.
Nämlich in Update server.met from URL (Kästchen)

Jungs und Mädels :happy4: wir machen morgen weiter.
Find ich gut von euch das ihr so hilfsbereit seit :blushed: .
Schnecke wartet schon auf mich :lick: .

Danke

Nacht Hoovey

Hoovey schrieb:
Jungs und Mädels :happy4: wir machen morgen weiter.
Find ich gut von euch das ihr so hilfsbereit seit :blushed: .
Schnecke wartet schon auf mich :lick: .

Danke

Nacht Hoovey

ok dann bis morgen :)

nur mal so müsste das nicht in computer und Internet? nur weil man movies mit emule saugen kann muss das nicht ins movies und Tv forum oder??? is aber jetzt egal , darum wird sich schon ein mod/admin kümmern wenns falsch ist!

Bin erst heut abend oder morgen wieder im Net anzutreffen.

bye Hoovey

bin ja inzwischen auch endlich mal unter die Emuler gegangen... :) (bei mir dauert das immer ein bißchen bis ich dem Zeitgeist hintergerrollt bin :blushed: )

Da hier offensichtlich der ein oder andere Profi dabei ist, könnt Ihr mir vielleicht ein paar Weisheiten mit auf den Weg geben? Was bringt es mir z.B., Server zu meinem festen Server zu erklären?

@ Faith

Hab für Dich extra mal ein paar bunte Tupfer reingesetzt. ;)

Zu einem festen Server kannste dich automatisch connecten bei jedem neustart von eMule! Der einzige Vorteil den man davon hat ist das du einen bestimmten Server nich extra suchen musst sondern fest gespeichert hast sofern er eine static-IP hat!
Und an alle noobs: Habt Geduld mit dem Programm und verzweifelt nich gleich wenn ihr nicht mit 80k saugen könnt. Nur wer viel upload macht bekommt beim download auch was zurück! Einen perfekten download erreicht ihr durch eine gute Mischung aus aktuellen und älteren Files. Bei manchen brauch das Programm erst so seine 1 bis 2 std anlaufzeit bevor der download richtig beginnt. 8-)
Wer sonst noch Fragen hat posten.

danke, danke :goodwork:

Hier die nächste Frage:

Wo finde ich Informationen zu Filmen? Sharereactor ist klar. Ich hab noch Eselfilme, aber die ham ein schwaches Angebot, was Originalversionen angeht (hab hier 3 englisch-sparchige Mitbewohner und guck abgesehen davon auch lieber Filme im Original)??

:)

@r2 danke für die tupfer :D

ähm ja mehr seiten weiß ich auch nicht sharereactor is die beste glaube ich sogar. eselfilme kannst wirklich vergessen.

Zurück
Top Bottom