onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ja hab aich erst gedacht oh nice ein guter CRT Monitor für die alten Kisten, aber so finde ich das Teil überteuert und sinnbefreitja und retro monitor mit ips display hmmm![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja hab aich erst gedacht oh nice ein guter CRT Monitor für die alten Kisten, aber so finde ich das Teil überteuert und sinnbefreitja und retro monitor mit ips display hmmm![]()
Ich nutze die nicht. Nutze eher Filter was die Bildqualität verbessert. Gibt auch Cel Shading Filter, welche ich nutze.Apropos CRT Monitor, was haltet ihr von CRT-Filtern für gängie Emulatoren, um alte Spiele auch auf neuen TVs alt aussehen zu lassen?
Apropos CRT Monitor, was haltet ihr von CRT-Filtern für gängie Emulatoren, um alte Spiele auch auf neuen TVs alt aussehen zu lassen?
Ich nutze die nicht. Nutze eher Filter was die Bildqualität verbessert. Gibt auch Cel Shading Filter, welche ich nutze.
das ist echt ein rabbit hole, ich glaube wir hatten das thema hier schonmal angeschnitten und bei mir sieht es so aus dass wenn ich prä ps2 spiele und vor allem 16-bit ära spiele auf nem flachbildschirm spiele unbedingt ein CRT filter drauf muss. ab cube/ps2 ära cranke ich meistens gerne die auflösung auf 4k
was ein guter CRT filter ist das ist nochmal ein ganz anderes topic, vor allem brauchen gute CRT filter auch ordentlich leistung was man eigentlich erstmal gar nicht glaubt
Verstehe den Aspekt mit der Displaygröße nicht. Hab einen 49 Zoll 4K TV.