EMU N64

@Doc

Hast du den DreamSnes Emulator schon aml richtig zum laufen gebracht?
Bei mir ruckeln die meisten Games und viel hängen sich auf!
 
du bist wirklich der King doc ich werd nich mehr penn ich??

 
das problem mit dreamsnes ist dass es einfach noch nicht wichtig fertig ist und den status wahrscheinlich nie erreichen wird, ien einer meldung sagten die damals dass sie es auf jeden fall irgendwann fertigstellen, aber snes 9x verbraucht einfach zuviele recourcen und der drang es zu schaffen wurde wahrscheinlich sehr schwach.
das einzige was du machen kannst ist es die qualität auf niedrig zu stellen und den sound abzuschalten, dann sollten normalerweise alle spiele zu 80% laufen,beachte auch dass alle super nintendo spiele die endung smc haben, der emulator unterstützt nur dieses format. ist aber eigentlich kein eigener dateityp.
der sintendo emulator ist aber besser meiner meinung nach, und zwar wegen einer sache: frameskip, da kannste einstellen wieviele frames "übersprungen" werden, so kann man den speed auf ein erstägliches niveu einstellen. leider hat der emu aber keinen sound, der macher arbeitet aber angeblich gerade an diesem problem..

(wenn die seite wieder on ist geb ich dir den link)
 
Wäre echt schade wenn die es nicht schaffen den endlcih fertig zu stellen! Zock nämlich lieber auf Fernseher als aufm Monitor!

Nester geht ja jetzt auch einwandfrei!
 
jep, der funtzt aber eigentlich sowieso schon seid 3.0 perfekt, die kommen aber trotzdem immer noch mit irgendwelchen updates,
naja warten, mehr kann man nicht machen, vieleicht packt es die leute wieder und sie stellen es wirklich fertig..
 
Jep!
ZNES läuft bei mir auch einwandfrei! Aber SNES Feeling kommt halt find ich nur vorm Fernseher rüber :)
 
und mit nem Controller!
Znes läuft gut, jaa!
Aber emulierte Spiele sind neich so toll.
MACHT nicht so viel Spaß.
 
@Doc
kannst du mir mal erklären wie ich Nester 5.0 brennen soll! Hab nur ein Image! und dazu einige Roms mit *.nes Endung!
 
bin grad ziemlich müde, werds aber noch erklären.

was ich noch sagen wollte ist aber dass ich das argument nicht verstehen kann emu's würden keinen spass machen, es ist und bleibt absolut das selbe spiel, es läuft aber in besserer qualität, schneller und manschmal aogar in sprachen in denen es nie produziert wurde.
und wenn man den controller einstellt weiss ich echt net was dann weniger spass machen soll als auf dem snes..
 
gib mir ma den link, ich kuck mir des dann ma an, oder erkär genau was du dqa alles hast..
 
Ich hab Nester 5.0 Nero Image ohne irgendeine Readme! Dann hab von dem alten PSNEX oder so ähnlich (Emulator von NES für die PSX!) 800 NES ROMS die alle mit *.nes enden.
 
bei der psx hab ich keine ahnung aber mit dem nester kann ich dir sagen dass du das nero image brennen musst und dann die nes roms alle direkt auf eine cd brennen solltest, dann solle es gehen, aber hol dir besser eine bin file edition, da kannste alles auf eine cd machen..
 
Zurück
Top Bottom