EMU Box

witzig .. aber ich find die xbox dann doch passender !! obwohl wenn ich mir sowas in nem htpc gehäuse vorstelle :rolleyes:

XBOX ist halt der leichtere Weg. Muss man nix selber zusammenbasteln und kommt mit 199,- (Tendenz fallend ;) ) aus. Aber mich reizt da auch die freie Designwahl am meisten.

:lol: .. meinst du jetzt design des pcs oder der oberfläche ?? weil wenn du die oberfläche meinst, dann hast du offensichtlich noch keine gemoddete xbox ;)

Nene ich mein schon auch das Design der Emu Box! Wieso XBOX was gibts denn für EMU Oberflächen für die XBOX?
Hab mir nämlich heut Nacht überlegt evtl. ne XBOX in so ein Gehäuse reinzubauen :)

:) .. kannste total frei gestalten !! meine xbox bekommt jetzt die tage eine schöne selbstgemachte thx-runes-heimkino skin :D

ich will mal gucken ob ich ne möglichkeit für ne richtige animation hinbekomme ansonstn würde ich gerne das thx logo als 3d vor nem pic drehen lassen (das kann die xbox ja einfach :D )

also wenn du ein geiles gehäuse suchst und bereit bist um die 200€ auszugeben .. ich hab letztens bei nem heimkino händler eines mit gebürsteter alu front gesehen HAMMER !!
gibt es in schwarz, silber & champagner/gold .. die letzte variante sieht ähnlich aus wie so ein megafetter denon receiver :D

is schon cool son teil, und hat nen haufen vorteile gegenueber xbox, wenn ich noch ein paar teile zusammen schnorrn kann bau ich mir auch son ding, is ja kein grosser aufwand, nur ein ordentliches gehause finden.

vorteil gegenüber xbox ??? welche denn ?

du meinst rgb-tv & konsolen-pad kompatibel ?? Ohh halt .. das kann es nicht sein :P

Also .. meinereiner wartet gerade gebannt darauf, dass ein bestellter Mod-Chip eintrifft.

In die Box mit dem Ding, ein paar BIOSe drauf und dann mal schauen, was ich an XBox-Apps und Emus so finde.

Ich bin auch gespannt, wie sich ein Linux so mit Fernbedienung und GamePad steuern lässt *köff*

du willst da linux drauf knallen ?? dann isses glaub ich aber nimmer weit mit spielen ;)

ich würde ja auch gerne mal linux testen, aber auf spiele verzichten ist keine alternative :D

Mit Mod-Chips geht das ohne Versicht ^^

Das Linux-Bios und das übliche gehackte XBox-Bios liegen auswählbereit auf dem Mod-Chip, der ist natürlich abschaltbar.

Man hat dann effektiv 3 BIOSe zur auswahl:
- Normal mit XBox-Live
- unlocked, sinnigerweise finger Weg von XBox-Live
- XBox-Linux dessen Startroutine XBox-Live verdeckt

Die Anleitungen auf der XBox-Linux-Page sprechen üblicherweise von einem Überschreiben des Original-BIOS .. mit Mod-Chip erübrigt sich das, ich werd's einfach per USB auf den Chip packen, DIP-Switch umlegen und gut ist ^^

Zurück
Top Bottom