Musik Empfehlungen für meine Metal- Playlist

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
8di2gpypycis_artworks-000127069351-65pplq-t500x500.jpg

headbang_korrektur.gif

Dank Doom, und der endgeilen Mucke bin ich wieder auf einen Metal - und Rock- Trip. Es muss laut sein, es muss krachen und Spaß machen. Ich brauche Adrenalin auch wenn ich unterwegs bin, und meine Bluetooth- Kopfhörer müssen vor Bass und Gitarrenrifs dröhnen und knallen.

punkrock.gif
Ich brauche von Euch aber Inspirationen und Tipps für meine PlayList.
rock_smiley.gif

Um auch etwas zurückzugeben, lasse ich auch mal 2 Empfehlungen hier, und bin dann auf eure Tipps sehr gespannt:

Der Klassiker im Metalbereich ist imho Alice Cooper. Bei Künstlern die aus der Jugendzeit von uns Millenials stammen finde ich Fear Factory, Nevermore und Machine Head ziemlich cool. Im deutschen Bereich kenn und mag ich eigentlich nur Eisregen und Schweißer (zumindest als sie ihre Phase der schweren Depression hatten). :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Aber alice cooper ist doch kein metal :o

Ansonsten Kalmah kicken immer. Arch Enemy, Finntroll, Moonsorrow, Epica, Dimmu Borgir, Cradle of Filth.
Samsas Traum haben auch ein paar geile Metalnummern im Phetto.

• Freude
Samsas Traum ist die ultimative Poser-Band. Quasi der Inbegriff von einem arbeitslosen Langzeitphilosophiestudenten mit Pferdeschwanz, der vor den Chicks auf dem Uni-Campus damit angibt nur zu Walgesängen einschlafen zu können, nur um dann später eine totale 180°-Wende hinzulegen.

GcMBno4.png

Jetzt will er davon nichts mehr wissen. :vv: :pcat: :nyanwins:

• Coolface
Ja, der alex kaschte ist schon ein komischer typ :coolface:

Aber die mukke ist geil und lyrisch auch nicht zu verachten.

• Lob
Das ist natürlich ein extrem weites Feld. Ich springe oft quer durch die Stile, von Dream Theater bis Bolt Thrower, von Wytch Hazel bis Satyricon. Aber bei

Es muss laut sein, es muss krachen und Spaß machen.​
fällt mir eigentlich als erstes der gute, alte Thrash Metal ein. Alleine da gibts ja einiges neben Selbstverständlichkeiten wie (alten) Metallica, Megadeth und Slayer. Ich hab mal auf gut Glück meine Thrash Playlist angeschmissen und die ersten fünf Songs von verschiedenen Bands genommen, die mir abgespielt wurden.

Und eine noch, weil sie ganz große Texter sind. ;)

• Banderas
Zurück
Top Bottom