also ich hab auch die mx518 (seit 4 jahren) und bin damit mehr als zufrieden (razor mäuse liegen mir gar nicht!) hab aber natürlich noch die alte version mit max 1600dpi...
Kann von den MX518 nur abraten. Die Daumentasten sind dermaßen ungequem deplatziert und das Mausrad ist auch unbequem. Der Mainstream wird aber immer zur crappigen 518 raten, weil der nichts anderes kennt und nur nimmt, weil es viele andere Ahnungslose haben
Hab die G700 - das beste was der Markt derzeit hergibt imo. Die Death Adder ist auch nicht schlecht - hatte ich vorher, wobei man bei meiner noch das Daumentastenlayout ändern konnte (oder wars die MS-Maus?).
laut Gamestar & co die beste Spielermaus auf den Markt
ansonsten empfehle ich die G500, die hat nicht ganz so viele Knöpfe, ist schnurgebunden, aber billiger. Auf jedenfall sollte man imho zu Logitech greifen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.