Eminem, neues Video: White America

-=O-Ta-Q=-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2002
Beiträge
208
Savus. Eminem hat ja bei den VMA's ziehmlich abgerräumt.
Zudem gibts ez noch sein neues Video "White America" (Pre-Release)
und "Cleaning out my Closet" auf der site des Rollingstone Magazines.

(Es sind stream dateien, die mit dem qicktime player oder dem Windows Media player abgespielt werden können, wählt jedoch die WMA daitei!!!
Da die übertragung im Quicktime Format nicht Funzt)

White America:
http://www.rollingstone.com/videos/playvideo.asp?cid=1695

Cleaning out my Closet:
http://www.rollingstone.com/videos/playvideo.asp?sid=470742&cf=6395

Schauts euch unbedingt mal an.
Und Postet dann eure meinung dazu.
 
eminem mag ich nicht !!!!!!!
bei ami rap sind die gut: c-bo,non phixion ,three six mafia ,cnn !!!!!!!
 
Ich find Eminem geil, wenn's aber im Quicktime nicht funzt, dann weiss ich nicht wie ich das runterladen soll ( weiss nicht wie es bei Stream Dateien geht ) :shakehead:
 
Eminem geht ab - is einer der wenigen, der positiv aus der Kommerzialisierung des Hip-Hop und allem was damit zusammenhängt, hervorgegangen ist. :goodwork:

Vor allem sind die Texte ziemlich gut und er bleibt sich und seinem eigenen Style auch treu. Respekt. Hatte mich eigentlich schon länger vom Rap abgewendet. . .

:afro:
 
der auftritt bei den vmas war doch wirklich unter aller sau, der hat sich echt aufgeführt wie das letzte ar****.
der arme moby hat mir schon ein wenig leid getahn ;)
ich finde eminem kein wenig provokant , für mich ist er einfach nur auf amerikanischer durchschnittsloser der mit schei**e geld macht......
 
Es gibt mehrere hundert bekannte schwarze Rapper in Amerika und der einzige Weisse unter ihnen der ein wenig akzeptiert wird bekommt ständig Preise und Auszeichnungen.Alle anderen gehen fast immer leer aus! Ich finde das immer sehr seltsam :rolleyes: . Naja egal Eminem is schwul und ausser ein paar grosse Töne spucken die die Kids ihm auch noch abkaufen hat der Typ nix drauf.
 
Eminem verdient mit rumjammern sein Geld.Welchem Millionär glaubt man
das er es so schlecht hat.Seine Kindheit war wohl scheiße aber das ist wohl
bei vielen so.Er sagt immer wieder wie sehr er seine Tochter liebt.Und
das er nach seiner Scheidung Emotional imun ist.Man der soll sich nicht so
anstellen.Er hatte eben Pech .Das hatte mein Vater mit meiner mutter
auch.Ausserdem hat er seinen Teil auch dazu beigetragen.Das geht nicht nur von einer Person aus.Der geht mir so auf den Sack.Am liebsten würd
ich dem eine reinhaun
 
Zurück
Top Bottom