EMINEM/50 Cent heut in HH!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
EMINEM/50 Cent heut in der AOL Arena...wer wird noch (von euch) da sein?

gen50cent.jpg
mmsk50c.jpg

50 Cent und Eminem im Haus! :D

:lol: geiles Bild.
Hab gelesen, dass er bei seinem letzten Konzert grad mal 90 Minuten auf der Bühne war. Nicht grad viel.

Würde lieber Dr. Dre, Snoop Dogg, Nate Dogg und Warren G auf einer Bühne sehen. Up IN Smoke Tour 2000 war bestimmt geil

yeeeahh! Bin grad nach Hause gekommen....und es war echt geil!

Am meisten hab ich mich zwar auf 50Cent gegreut, aber der Rocker des Abends war eineutig Eminem! Am meisten gingen die Leute bei without me ab...

xzibit.jpg

Xzibit war als erstes am Start und heizt mächtig ein! Mit seinen Hits wie "What u see is what u get" und "X"

cypress.jpg

Danach war Cypress Hill dran...der Drumer machte mit seinen Trommel richtig Stimmung! Ging voll ab! :goodwork:

d12.jpg

Dann begann die EminemShow mit D12.

50cent.jpg

50 war auch mächtig hot! Mit Hits wie "in da Club" und "Wanksta" gings richtig ab!

eminem.jpg

Der Headliner! Er ging wirklich am meisten ab! War mal wieder richtig gut!

Yeah, Mini-Playback-Eminem-Show! ;)

Laut einem Konzertbericht soll er ja nur die "Hello Hamburg"-s live ins Micro gesabbelt haben und der Rest kam aus der Dose.. LOL

Becks schrieb:
yeeeahh! Bin grad nach Hause gekommen....und es war echt geil!

Am meisten hab ich mich zwar auf 50Cent gegreut, aber der Rocker des Abends war eineutig Eminem! Am meisten gingen die Leute bei without me ab...

xzibit.jpg

Xzibit war als erstes am Start und heizt mächtig ein! Mit seinen Hits wie "What u see is what u get" und "X"

cypress.jpg

Danach war Cypress Hill dran...der Drumer machte mit seinen Trommel richtig Stimmung! Ging voll ab! :goodwork:

d12.jpg

Dann begann die EminemShow mit D12.

50cent.jpg

50 war auch mächtig hot! Mit Hits wie "in da Club" und "Wanksta" gings richtig ab!

eminem.jpg

Der Headliner! Er ging wirklich am meisten ab! War mal wieder richtig gut!

Ich muss einfach immer lachen wenn ich diese "coolen" Typen sehe :lol:
Einer Krasser als der andere :lol: :lol:

Ich war auch da , war einfach geil ! XZibit hat am Anfang erstmal ordentlich losgelegt und schön Stimmung gemacht , aber Cypress Hill danach fand ich net so toll .

Als es dann losging mit EMINEM , Obie Trice , D12 und 50 Cent gings aber richtig hab !! War im Innenraum und etwas weiter in der Mitte . Man wär das geil gewesen ganz vorn zu sein ! :rolleyes:

Joker schrieb:
Ich war auch da , war einfach geil ! XZibit hat am Anfang erstmal ordentlich losgelegt und schön Stimmung gemacht , aber Cypress Hill danach fand ich net so toll .

Als es dann losging mit EMINEM , Obie Trice , D12 und 50 Cent gings aber richtig hab !! War im Innenraum und etwas weiter in der Mitte . Man wär das geil gewesen ganz vorn zu sein ! :rolleyes:

Wie fandest du es insgesamt? Die Stimmung im Stadion war doch insgesammt sehr enstpannt und gut! In den langen Pausen gingen ja die Laolawellen los...und das Wetter hat auch mitgespielt! :goodwork:

Eine Freundin von mir (riessiger Eminem Fan) stand in der zweiten Reihe :p
Ich selber war nicht da, wär bestimmt geil gewesen.

Dafür gehts im Dezember zu den Ärzten in die Color Line Arena :D

Und im Juli zu Robbie Williams nach Berlin :) Schweine teure Karten :oops:

Joker schrieb:

Mh echt ich muss da auch in der Nähe gewesen sein :D

Jo war echt krass geil. Besonders als Eminem losgelegt hat ging die Party richtig los! Alles war geil ( mein Rücken tat zwar immer ma wieder weh aber was solls), dass war mein erstes Konzert und es war einfach derbst geil. Das einzig dumme war immer diese Pisser die mitten dirn mit Gewalt weiter nach vorne wollten :hmpf: da gabs schon fast einige Schlägereien aber was solls. Für mich war es ein geiles Erlebnis! :)

@Becks wo saßt oder standest du ??

Zurück
Top Bottom