EM Qualifikation

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Die größten Überaschungen für mich waren gestern der Sieg von Litauen gegen Schottland und der Sieg von Bosnien gegen Dänemark.

Was mich eigentlich nicht überrascht ist das Frankreich bis jetzt alle Spiele gewann und das mit einem Torverhältniss von !!19:1!!Pro Spiel 3.8 Tore 8-)

Son goku schrieb:
Was mich eigentlich nicht überrascht ist das Frankreich bis jetzt alle Spiele gewann und das mit einem Torverhältniss von !!19:1!!Pro Spiel 3.8 Tore 8-)

Deine Fuballriesen aus Frankreich haben ja auch ganz toll gespielt gegen die Fußballriesen aus Israel.....

Wie gesagt die grossen tun sich immer schwer und stolpern gerne mal.

Fang nich damit an....das hatten wir!
Hust...Litauen.....!!!!
Egal dafür haben sie 4 Tage davor 6:0 gespielt!

James Bond schrieb:
Die größten Überaschungen für mich waren gestern der Sieg von Litauen gegen Schottland und der Sieg von Bosnien gegen Dänemark.

Warum sollen das Überraschungen gewesen sein?

Du hast von Sport anscheinend nicht gerade viel Ahnung, oder?

spike schrieb:
James Bond schrieb:

Warum sollen das Überraschungen gewesen sein?

Du hast von Sport anscheinend nicht gerade viel Ahnung, oder?

Also Dänemark ist ist 100ma stärker als Bosnien, für mich schon ne große überraschung. Das gleiche bei Litauen.

silence schrieb:
Also Dänemark ist ist 100ma stärker als Bosnien, für mich schon ne große überraschung. Das gleiche bei Litauen.

Tja, das ist leider ein Irrglaube. Jedes Team kann jeden schlagen.

San Marino könnte Brasilien schlagen. Hört sich vielleicht verrückt an, ist aber so.

Vor der WM hat auch niemand geglaubt, dass Südkorea so stark sein würde. Wenn man die richtige Einstellung zum Spiel hat ist alles möglich. Ich spreche da aus Erfahrung. Man kann Top Teams mit einer guten Taktik und viel Laufarbeit das Leben so zur Hölle machen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

spike schrieb:
silence schrieb:

Tja, das ist leider ein Irrglaube. Jedes Team kann jeden schlagen.

San Marino könnte Brasilien schlagen. Hört sich vielleicht verrückt an, ist aber so.

Vor der WM hat auch niemand geglaubt, dass Südkorea so stark sein würde. Wenn man die richtige Einstellung zum Spiel hat ist alles möglich. Ich spreche da aus Erfahrung. Man kann Top Teams mit einer guten Taktik und viel Laufarbeit das Leben so zur Hölle machen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Mag sein, trotzdem sind Dänemark und Schottland potentiell stärker als Bosnien und Litauen :wink3:

Son goku schrieb:

Das ist auch kein Wunder bei so einer leichten Gruppe.

Zurück
Top Bottom