EM Quali 2008

du brauchst Programme, ja, die sind aber alle kostenlos und sollten da irgendwo auf den Seiten verlinkt sein. Die Qualität ist sehr schwankend und hängt auch von deiner Leitung ab. Deswegen ists auch praktisch mehrere zu haben, dann kann man rumprobieren. Es ist kein Fernsehen, aber schon gut erträglich, imo.

naja, dass bei der WM 2002 einiges schief gelaufen ist mit den Schiris ist bekannt, also da würd ich jetzt nicht ZU stark drauf eingehen, denn imo waren da schon sehr fragwürdige Entscheidungen vom Schiedsrichter getroffen worden beim Spiel Südkorea - Italien ;)
Klar hätten sie auch mit dem Schiri gewinnen können, aber wenn wirklich alles aus irgendwelchen Gründen abgepfiffen wird.... Dann ist es halt schon schwer gegen Südkorea UND den Schiri zu spielen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ddUKHMLAckE&feature=related

Wenn ich solche Dinge sehe, zweifle ich net daran, dass da etwas net ganz korrekt war.
Spanien und Italien waren die zwei Mannschaften, die bei der WM 2002 unmöglich was erreichen konnten da der Schiri bekanntlich von Grund aus im Recht ist.
Ich glaub die hätten n tor von der Mittellinie aus erzielen können der Schiri hätte was dagegen gefunden ^^

das sind ganz klar die krassesten 2 spiele aller zeiten. sogar ein blinder hätte gemerkt dass da was nicht stimmt. entweder war der schiri saublöd weil er wirklich dachte er pfeifft richtig, oder da war noch was anderes im spiel. dort ist es echt..boah :lol:

heute kann ich nur noch darüber lachen..ich mein..hallo? :lol: das spiel hätte meine oma besser gepfiffen

Ja,aber Italien hat dafür jetzt das Glück,denn was der Schiri gegen Schottland gepfiffen hat,war ja unter aller sau... Allein das 2:1 :lol: Was ja net mal ein Foul des Schotten war,sondern von Italiener :lol:

Ja,aber Italien hat dafür jetzt das Glück,denn was der Schiri gegen Schottland gepfiffen hat,war ja unter aller sau... Allein das 2:1 :lol: Was ja net mal ein Foul des Schotten war,sondern von Italiener :lol:

oder das reguläre tor von italien das aberkannt wurde :lol:
oder das abseitstor der schotten das gezählt wurde :lol:

jaja..wirklich glück..muss man schon sagen :ugly:

oder das reguläre tor von italien das aberkannt wurde :lol:
oder das abseitstor der schotten das gezählt wurde :lol:

jaja..wirklich glück..muss man schon sagen :ugly:

Ach komm Frontliner,lege mal deine Italien-Fanboy-Brille ab :-D Klar,wurde Italien vielleicht mal benachteiligt,aber im Grunde werde sie doch öfters bevorteiligt ;)

Ach komm Frontliner,lege mal deine Italien-Fanboy-Brille ab :-D Klar,wurde Italien vielleicht mal benachteiligt,aber im Grunde werde sie doch öfters bevorteiligt ;)

der schmerz sitzt tief was? die 119minute steckt noch in dir? :ugly:

im spiel gibts immer fehlentscheidungen. sei es das tor der schotten, das aberkannte tor der italiener oder das foul das keines war.

aber sagen wir es so..ausgleichende gerechtigkeit nenn ich sowas ;-)

Ne,der Schmerz steckt kein wenig tief mein Kollege :-P Aber naja,es bleibt ja immer der fade Beigeschmack bei den Italiener...sei es das mit Frings...sei es das mit Zidane....sei es mit ihrer schlechten Schauspielerei :-D

Ausgleichenende Gerechtigkeit?? Wenns die geben würde,dürfte in Italien gar kein Fussball mehr gespielt werden :-P (p.s.: Und bedenke,ich hatte viele Italienische Idole aller Inzaghi :-P)

Ne,der Schmerz steckt kein wenig tief mein Kollege :-P Aber naja,es bleibt ja immer der fade Beigeschmack bei den Italiener...sei es das mit Frings...sei es das mit Zidane....sei es mit ihrer schlechten Schauspielerei :-D

Lol, Zidane hat doch den Italiener zu Boden geschickt ^^ Müsstest ja jetzt auf die Franzosen nicht gut zu sprechen sein ^^ Oder was meinste??

leg deine italien-hassbrille-ab

:rofl3:

Ja,deswegen ist ein italiener mein Idol mit Edgar davids zusammen :lol: Ich habe Italien mal verehrt,also behaupte nicht Sachen,wovon du keine Ahnung hast. Italöien spielt schmutzig,bescheissen usw. Das hatten sie doch damals nicht nötig,oder?

Naja,wieso hat es Zidane denn erst gemacht?? Alles provokation....

mein freund, wenn für jede provokation ein headnut gerechtfertigt ist, dann würde es auf dem fussballfeld zidaneheads regnen ;-) natürlich ist die beleidgung falsch, was das handeln von zidane aber nicht korrekter macht bzw. rechtfertigt.

ihr mögt die italiener nur nicht, weil sie euch rausgeputzt haben. ganz einfach..früher waren es noch die holländer..die wurden jetzt halt abgelöst. frag mich ja schon wer es in 3 jahren sein wird ;-)

als fussballer, und ich weiss das du was davon verstehst, sollte man einfach einsehen, dass italien taktischen guten fussball spielt. halt kein attraktiven wie deutschland (angriff ist halt immer schöner als taktik) aber es funktioniert. und schauspielerei gibt es in allen mannschaften. die schotten sind aber auch scheisse hart rein gegen italien. in italien wird der fussball halt nicht vom starken pöbel gespielt, sondern vom technisch fähigen spieler.

Ja,deswegen ist ein italiener mein Idol mit Edgar davids zusammen :lol: Ich habe Italien mal verehrt,also behaupte nicht Sachen,wovon du keine Ahnung hast. Italöien spielt schmutzig,bescheissen usw. Das hatten sie doch damals nicht nötig,oder?

podolski gehört auch zu meinen lieblingsspielern obwohl ich die deutsche nationalmannschaft nicht mag, das eine schliesst das andere ja nicht aus ;)

ob sie soo viel schmutziger als andere spielen lass ich mal dahingestellt hehe ;)

Ich danke wiedermal der ARD das das Deutschlandmatch übertragen obwohl Deutschland schon längst durch ist und nen beschissenen Gegner hat.
Und das wichtigste letzte Spiel ums EM Ticket nicht zeigt wie England - Kroatien ._.
CaptainCrunch is not amused :/

Hab mal zur Probe Russland und Spanien gucken wollen. Zwar funktioniert der Stream, aber so ruckelt so derb, das ist eher eine Diashow. 1 frame per minute ^^

lange genug laufen lassen? Kann ein paar Minuten dauern, bis sich das findet. Vielleicht war der Stream auch kacke.

Jedenfalls ist Deutschland schonmal Gruppenzweiter. Damit kann ich sehr gut leben.

mein freund, wenn für jede provokation ein headnut gerechtfertigt ist, dann würde es auf dem fussballfeld zidaneheads regnen ;-) natürlich ist die beleidgung falsch, was das handeln von zidane aber nicht korrekter macht bzw. rechtfertigt.

ihr mögt die italiener nur nicht, weil sie euch rausgeputzt haben. ganz einfach..früher waren es noch die holländer..die wurden jetzt halt abgelöst. frag mich ja schon wer es in 3 jahren sein wird ;-)

als fussballer, und ich weiss das du was davon verstehst, sollte man einfach einsehen, dass italien taktischen guten fussball spielt. halt kein attraktiven wie deutschland (angriff ist halt immer schöner als taktik) aber es funktioniert. und schauspielerei gibt es in allen mannschaften. die schotten sind aber auch scheisse hart rein gegen italien. in italien wird der fussball halt nicht vom starken pöbel gespielt, sondern vom technisch fähigen spieler.

Klar,Zidane hätte es net machen dürfen,es war echt scheiße von ihm...aber ich konnte es nachvollziehen und die Italiener sind halt nunmal so,provokant,dass mag ich net...

Und naja,du müsstest wissen,dass ich keinen Hass auf Leute habe,die einen rausgemacht haben oder so. Ich liebe Holland (habe sogar ein Holländisches Trikot,nicht mal ein deutsches xD) und Italien habe ich geliebt.

Italien ist ein ein land,wo Taktik wirklich groß geschrieben wird. 1.Haben sie einen Weltklasse Sturm,sie haben dort nen Luxus Problem (wer könnte sich sonst erlauben,einen Inzaghie,Gilardino oder del Piero damals net spielen zu lassen??). Genau wie die Abwehr...schaut euch mal Maldini und Nesta an,2 absolute Weltklasse Abwehrspieler...Sie beherrschen es einfach oder wieso gewinnt Italien meistens 1:0 ;)? Die Schotten bzw. Engländer spielen halt etwas härter. Und Italien schauspielert aber am meisten,ist halt Mentalität der Italiener ;)

Wie man sieht,kenne ich mich mit Italien aus.Aber wie sie jetzt spielen,gefällt mir net mehr.Allein Totti..-.-

podolski gehört auch zu meinen lieblingsspielern obwohl ich die deutsche nationalmannschaft nicht mag, das eine schliesst das andere ja nicht aus ;)

ob sie soo viel schmutziger als andere spielen lass ich mal dahingestellt hehe ;)

Ich mag da schon etwas mehr Spieler von Italien,nur mal so ;) Ich rede von Italien der Neuzeit :-D

Doch,die spielen da schon schmutziger :-P

Weißrussland – Niederlande 2:0

Schade, dass das nix mehr bringt. :P Naja. Heißt’s heute abend eben Forza Hrvatska, oder was immer die Kroaten da sagen (mir ist schon klar, dass das wohl nicht sehr kroatisch ist) und das gleiche noch mal auf bosnisch und russisch für die jeweiligen Länder. Damit das was mit den Bosniern bringt, muss natürlich auch Heia Norge mitspielen ;)

Zurück
Top Bottom