EM Quali 2008

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Da es noch gar keinen allgemeinen Thread dazu gibt :)

Ich schau grad Frankreich - Litauen, was für ein grottenkick und mit etwas Glück stände es sogar 1:0 für Litauen

reicht der ultimative fussball thread nicht für alles?^^
naja egal. heute gibts neben deutschland - tschechien ja leider keinen anderen top partien. aber ich hoffe mal das wir da gewinnen und es ein gutes spiel wird

Ich freue mich auf das Kroatien Spiel.
Nach den Erfolgen in der EM Quali und mit dem neuen Trainer, erwarte ich sehr viel.

Netzer ownage beginnt :lol:
Ich hoffe die deutschen spielen die tschechen nieder.
3:1 für Deutschland, wäre ein gutes Ergebnis.
Hauptsache das Spiel ist ansehnlich und macht spaß, nicht so wie
Litauen - Frankreich.

Gleich geht`s los.

am ende verdienter 2-1 sieg für deutschland, so toll war das spiel nicht, die dfb-elf war über weite strecken überlegen. zum ende hin wurde es etwas interessanter als den tschechen der anschlusstreffer gelang

edit: omg, ich seh gerade, griechenland hat gegen die türkei 1-4 verloren :oops:

so ein mist, und das auch noch gegen die türken :hmpf:

Sehr schönes Spiel unserer Elf, haben das Spiel sehr lange unter Kontrolle gehabt. Naja, dann einen 100%igen Elfer nicht gegeben und drauf einen Billard-Treffer kassiert. War einfach Pech.

Endlich mal wieder ein gutes Spiel von Schweinsteiger.Lehmann war auch sehr stark.Ballack mal wieder unbefriedigend.Er passt einfach nicht ins System von Chelsea.Dort ist er zumeist hinter Lampard,ist also das "Mädchen für alles" für Lampard.

Hauptsache gewonnen, das gegentor war ja :shakehead3:
aber Tebellenführer sind wir und das zählt. :)

Quaresma schrieb:
Nach dem Spiel gegen die Schweiz kann mich mal die Türkische Nationalelf. :x

deswegen auch :shakehead:

nach diesen Vorfällen gehört die Türkei normal für die EM ausgeschlossen.
Unfairer und unsportlicher geht es einfach nicht.

nur weil ein paar idioten durchdrehen und sich nicht beherrschen können sollte man nicht gleich das ganze team ausschließen. ist schon richtig so wie es geloffen ist. alle beteiligten (wozu übrigens auch schweizer gehörten) wurden bestraft und das türkische team darf mehrere heimspiele nicht zuhause vor eigenem publikum spielen.....das langt als strafe!

ps: yippiii griechenland 1 : 4 türkei :D

Quaresma schrieb:
Nach dem Spiel gegen die Schweiz kann mich mal die Türkische Nationalelf. :x

Pass mal auf deine Aussdrucksweise auf :shakehead:
Ich weis ja nicht was für ein Landsmann du bist aber
hier im Forum sind einige Türken mich eingeschlossen die
so einen Misst nicht tolerieren !

Zurück
Top Bottom