EM 2004

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
EM 2004 PORTUGAL

logo.gif

Die Grupen der Vorrunde wurden heute in Lissabon ausgelost :

Gruppe A
Portugal
Griechenland
Spanien
Russland

Gruppe B
Frankreich
England
Schweiz
Kroatien

Gruppe C
Schweden
Bulgarien
Dänemark
Italien

Gruppe D
Tschechien
Lettland
Deutschland
Holland

===========================================================================
Das übliche Losglück hat Deutschland wohl verlassen. ;) Deutschlands wahre Stärke kommt aber oft erst in Tunieren zum Vorschein. Die DFB-Auswahlen waren schon immer richtige Tuniermannschaften. Bleibt zu hoffen, dass dies auch in Portugal der Fall sein wird. Ansonsten finde ich, gibt es eigentlich keine leichte Gruppe bei diesem Tunier (Gruppe C vielleicht). Hammer ist natürlich Frankreich-England. :goodwork:

Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir in dieser Gruppe mit Müh und Not 4 Punkte zusammenkratzen, denke ich. :oops:

Aber weiß was die EM wieder für Kräfte freisetzt, trotzdem glaube ich nie und nimmer an den Gruppensieg..

meine blitz-analyse aus einem anderen forum:

Tiwi schrieb:
Gruppe A: Portugal, Griechenland, Spanien, Russland ->

portugal hat den heimvorteil und eine sicherlich gute mannschaft, welche aber nicht mehr so stark ist wie bei der em2000. spanien ist in gruppe a sicherlich favorit, griechenland krasser aussenseiter.

Gruppe B: Frankreich, England, Schweiz, Kroatien ->

frankreich hat die wohl stärkste offensive überhaupt, aber die hatten sie in südkorea auch schon und konnten dort kein tor erzielen. trotzdem ist fra in gruppe b hoher favorit. england hat zum teil sehr gute einzelspieler, wenn kroatien nicht über sich hinauswächst, dann wird auch eng weiterkommen.

Gruppe C: Schweden, Bulgarien, Dänemark, Italien ->

schweden und dänemark werden wohl um platz zwei hinter italien kämpfen. die italiener haben das ausgewogenste team überhaupt, im defensiven mittelfeld mit leichten schwächen. in der gruppe haushoher favorit.

Gruppe D: Tschechische Republik, Lettland, Deutschland, Niederlande ->

die holländer haben das spielerisch beste team im tunier, tschechien spielt sehr kompakt. deutschland wird`s schwer haben. das erste spiel in porto gegen die niederlande ist extrem wichtig ...

Die Griechen schätze ich recht stark ein. Die könnten in der Gruppe 'ne Überraschung packen. Außerdem, denke ich, wird Italien Probs mit Schweden bekommen, sich durch die besseren Einzelspieler aber doch durchsetzen.
Ansonsten freue ich mich auf einige brisante Duelle (England vs. Frankreich, Niederlande vs. Tschechien und eben die Spiele unserer "Jungs")

Mann freu ich mich auf den 15. Juni. Da putzen wir endlich mal wieder die Holländer :) Hoffentlich!

Ich glaub ist schon ganz gut so, dass wir gleich gegen die olländer spielen müssen. Gegen Letland wär der Druck zu gewinnen schon enorm groß! Und das ist ja scheinbar nichts für die National Elf. Siehe Schottland, Island, Faröer ...

Wen deutschland sich nicht erheblich steigert fliegen sie schon in der gruppenphase raus und das wäre sehr traurig für den Deutschen Fussball achja noch was Holland wird 2006 Weltmeister :lol:

Bin doch mal stark gespannt wie die Spiele gegen die Niederlande und Lettland ausgehen werden. :)

Naja. Wenigstens hat Deutschland jetzt von Anfang an starke Gegner, im Gegensatz zur Wm 2002, wo sie bis zum Finale doch eigentlich nur Grottengegner hatten.
Wenn sie jetzt in der Gruppe weiterkommen sollten, traue ich ihnen auch den Titel zu.

nasagoal schrieb:
Naja. Wenigstens hat Deutschland jetzt von Anfang an starke Gegner, im Gegensatz zur Wm 2002, wo sie bis zum Finale doch eigentlich nur Grottengegner hatten.
Wenn sie jetzt in der Gruppe weiterkommen sollten, traue ich ihnen auch den Titel zu.
mit der jetzigen leistung werden sie mitsicherheit nicht weiter kommen :wink2:

und wer geht wahrscheinlich ein paar spiele live schauen :P

na klar ich :D
mit dem motorrad nach portugal, hehehehe^^

ich hoffe portugal kann noch mal richtig zeigen was sie drauf haben

meine favoriten:
portugal und holand

Mein Favorit für den EM-Titel ist ganz klar Tschechien, die spielen einfach im Moment einen unglaublichen Fußball.

An zweiter Stelle England und dann vielleicht noch Holland, obwohl die in den letzten paar Spielen keine glückliche Figur gemacht haben.

Mein(e) Favoriten sind gaaaaaanz klar Deutschland.... :D ich weiß der war gut :hmpf: :D
Nein natürlich Frankreich und Holland,wobei Holland so wie gegen Schottland spielen muss!

P.S.:Es wurde (wundernswerterweise)von niemandem erwähnt aber beim letzten Spiel von DE gegen Frakr. haben die Deutschen verloren und das beste keiner hat drumherrumgeredet sie haben eingesehen das sie scheiße sind Juhuuuuuuuuu,welch genugtuung!Ach übrigens ZIDANE IST ZUM BESTEN FUßBALLSPIELER DES JAHRES 2003 GEWÄHLT WORDEN UND DAS BESTE HENRY ZUM ZWEIT BESTEN,zwei Franzosen wie kommt denn das?Tut mir Leid Leute aber es muss sein!!!!!!!! :) !!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Holland, ohne Holland fahr'n wir zur WM. Ja, WM nicht EM. ;)

Ich befürchte, dass Deutschland im Achtel-Finale herausfliegen wird - alles andere wäre zu peinlich.

Zurück
Top Bottom