Elveon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie 10tacle Studios heute bekannt gab, basiert der PS3-Titel "Elveon" auf der Unreal Engine 3 von Epic Games basieren, um die Fantasy-Welt eindrucksvoll zum Leben erwecken zu lassen.

Im Titel selbst geht es um die Neamas, einst gottesfürchtige Elben, die sich mit einem großen Konflikt konfrontiert sehen, der das Volk zu spalten droht. Denn die Götter haben ihr Land urplötzlich verlassen. Eure Aufgabe besteht nun darin, der größte Krieger aller Zeiten zu werden und diesem Chaos in der Stadt Nimathar vor großem Unheil zu bewahren.

Quelle: 4Players

Q: AreaPs2.de

Achja, wieso vergleichen die Leute hier die Grafik mit Oblivion? Das hier sieht mir klar endzeit-mäßig aus, und kommt grafisch verdächtig nahe an Gears of War ran!

edit: Natürlich wars klar, Unreal 3.0 Engine... tja das ist wohl das "pc artige" das hier manche sehen ;)

Mr. Anderson schrieb:
Achja, wieso vergleichen die Leute hier die Grafik mit Oblivion? Das hier sieht mir klar endzeit-mäßig aus, und kommt grafisch verdächtig nahe an Gears of War ran!

edit: Natürlich wars klar, Unreal 3.0 Engine... tja das ist wohl das "pc artige" das hier manche sehen ;)

komisch das dann pgr3 nicht so aussieht :)
ist schließlich auch unreal 3 engine,glaub die engine ist flexibler als manche meinen

pg3 benutzt unreal3 engine??

kann ich mir nicht vorstellen....

Praktisch alles ist entweder UE 3, Gamebryo, LithTech oder Renderware. Middleware ist einfach preiswerter als selbst eine High-Tech Engine aus dem Boden zu stampfen.

BigBilly schrieb:
komisch das dann pgr3 nicht so aussieht :)

PGR3 sieht halt next gen PC like aus, sowas wird man wohl erst in nem Jahr am PC sehen, wenn überhaupt :)

Die Engine ist sowieso nur Mittel zum Zweck, dass sie so gut skalierbar ist, ist natürlich eine tolle Sache...

Mr. Anderson schrieb:

Endzeit?

Das ist Endzeit!
scr00006.png

Aber nicht Evelon und in Oblivion wird es auch einige Ruinen geben deswegen ist es nicht gleich Endzeit.

Pipboy schrieb:
Mr. Anderson schrieb:

Endzeit?

Ja? Was dagegen??

132331-vollbild.JPG

das erinnert stark an Gears of war.

Naja meine auffasung von Endzeit ist wohl eine etwas andere.
Aber was ich da sehe sind nur ein paar Ruinen, das sagt noch garnichts aus, Endzeit ist für mich eine Welt am Ende mit überesten von früheren Tagen, alles ist verkommen und verostet, überall Banditen und schlimmeres ,keine Civilisation , alles muss dreckig aussehen und es muss in der Zukunft sein.

Und Gears of War ist eher Endzeit aber da Evelon in einer feudalen Fantasy-Welt spielt würde ich hier nie von Endzeit reden allein die sauberen Rüstungen der Soldaten :oops: .

Gefällt mir nicht.

Hat irgendwie diesen UE 3 Look, sogar Namco konnte den nicht loswerden.

Zurück
Top Bottom