Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    90
Da hab ich wohl nen Nerv getroffen. Wusste ja nicht wie schlimm es wirklich ist. Aber wirklich gut kannste ja nicht gestellt sein. Kenne keine gut situierten Mensch hier (und ich kenne sehr viele) die keine fette E-Karre haben. Aber ist echt nicht schlimm. :puppy:
Wenn auf wish bestellt noch gelobt ist. xD
Ganz falsche Fährte von einem Armutporschefahrer.
Wo ist dein hier nochmal genau?

Da macht der Jung mit seinem gebrauchten 60K Porsche doch echt auf Dicke Hose....hat hier jemand Mami auf Wish bestellt? xD
Ganz blöde Idee anderen finanzielle Nöte anzudichten, von dessen Leben man nicht denn winzigsten Hauch einer Ahnung hat.
Er lebt von den Mieteinnahmen seines Vaters.
Demgemäß war das eine lupenreine Projektion.

Dein Problem ist das du beim E Auto eine Agenda der Regierung oder Grünen siehst.
Das du Verbrenner fährst ist ja ok. Nur wer der mal nicht mehr ist wäre es wirtschaftlich 0 sinnvoll sich nen Diesel zu kaufen.
Überlasst das schön den Menschen selber und nehmt gleichzeitig eure Fingerchen aus ihrem Leben ☝️
Noch nicht genug klatschen kassiert...

Wie schon oft gesagt kommt E auto bei mir nur in frage, wenn ich daheim laden kann.
Die Angst keinen freien Ladeplatz zu finden ist wohl bei vielen groß. Und sicher nicht unberechtigt. Ich habe bisher so gut wie immer eine Ladesäule gefunden, bin aber auch schonmal bei einem Ladepark mit 9 Stationen vorbeigefahren und alle 9 waren halt belegt. Aber in der Nähe gabs immer noch andere.

Wie in dem Link von mir stand soll die EU Vorgabe soll sein das es 2027 neben jeder Autobahn spätestens alle 60 km einen Ladepark gibt.

Die aktuelle Weltlage mit dem Ukraine und Iran Krieg hämmert einem doch geradezu mit dem Holzhammer in die Birne das es einfacher besser wenn man für Autos kein Öl braucht, diesen korrupten Regimes den Stinkefinger zeigen kann und die Energie im eigenen Land produziert.

Nächstes Jahr ist es dann soweit und ich schicke meinen Verbrenner in die ewigen Jagdgründe. Ich überlege dann einen Cupra Raval zu leasen. Ich bin das Modell letzte Woche probegefahren. Die Lieferzeiten sind inzwischen unglaublich hoch, auch beim iD.Polo, der die VW Version des Autos ist.

Das Ding ist so unfassbar laut. :rofl3: Ih war total schockiert von den Dingern. Kein Komfort, alles laut, man hört den Gegenverkehr, die eigenen Laufgeräusche und eine unfassbar laute Fahrtwindgeräuschkulisse. Klar, ist ein Billigauto. Aber das hat nichts mit Fahrkomfort zu tun.

Dann solltest Du bei Zeiten Nägel mit Köpfen machen. Damit Du zum Termin auch einen bekommst.
Ist schon richtig. Beim iD.1 sind es 16 Monate. Beim Cupra laut Händler 12 Monate. Offensichtlich hat man mit den kleinen Modellen den Nerv getroffen. Auch die Software soll inzwischen viel besser sein als in den AUDIs und den morschen Porsches.

Die Angst keinen freien Ladeplatz zu finden ist wohl bei vielen groß. Und sicher nicht unberechtigt. Ich habe bisher so gut wie immer eine Ladesäule gefunden, bin aber auch schonmal bei einem Ladepark mit 9 Stationen vorbeigefahren und alle 9 waren halt belegt. Aber in der Nähe gabs immer noch andere.

Wie in dem Link von mir stand soll die EU Vorgabe soll sein das es 2027 neben jeder Autobahn spätestens alle 60 km einen Ladepark gibt.

Die aktuelle Weltlage mit dem Ukraine und Iran Krieg hämmert einem doch geradezu mit dem Holzhammer in die Birne das es einfacher besser wenn man für Autos kein Öl braucht, diesen korrupten Regimes den Stinkefinger zeigen kann und die Energie im eigenen Land produziert.
Nö freie ladesäulen sind net mein problem, aber die preise auf öffentlichen säulen ist einfach nur bescheuert.

Zurück
Top Bottom