- Seit
- 3 Dez 2017
Genau deswegen sind die inneren Werte ja "besser ".Mir taugt da optisch nix, da es bis auf das VW Branding nichts mit VW zu tun hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen sind die inneren Werte ja "besser ".Mir taugt da optisch nix, da es bis auf das VW Branding nichts mit VW zu tun hat.
Soweit ich weiß ist es komplett neu entwickelt und Xpeng baut es. Ähnlich wie die SAIC AudisDas Interieur ist auch generisch chinesisch, frage mich ob VW Motoren genutzt werden oder ist es eine komplette China Entwicklung
Damals…
Da Frage ich mich auch wie bekloppt muß man sein um sich einen Golf für 45.000€ zu kaufen. Mein GTI hat damals nicht mal die Hälfte gekostet.
PS: Das in dem Video war ein normaler Golf, einen GTI gibt es für den Preis ab Werk nicht.Damals…
Aber heutzutage werden Autos selten „gekauft“, außer bei besonderen, gebrauchten oder „billigen“ Fahrzeugen
Ganz viel unwissen und Vorurteile leider.PS: Das in dem Video war ein normaler Golf, einen GTI gibt es für den Preis ab Werk nicht.
Ob man ein Auto für 45k nun kauft oder least, das ändert unterm Stich doch nichts an den Kosten.
Leasing ist doch für die Doofgeilen die kein Geld haben aber unbedingt einen Hirschen haben wollen um auf dicke Hose zu machen.
Alternativ könnte ja man auch zur Bank gehen. Nur dürfte für viele da das Problem sein das sie diesen Kredit gar nicht erst bekommen.
Ist wie bei Rentnern, die bekommen ab einen gewissen Alter auch keinen Kredit mehr von der Bank, weil sie vor der Ablaufzeit wegsterben können.
Wenn man sein Geld so "schlecht" anlegt. Man steckt es z.b in Immobilienprojekte oder eben etwas spekulativen. Selbst bei 175€ im Monat ziehst es von 500€ Lessing ab dann passt das.Okay
Dann müssen ja alle umsonst ein Auto vor der Tür stehen haben? Nur die wenigsten haben 70k
Und 70k bringen bei 3% sicher angelegt 2,1k = 175€/Monat. Das soll dann die Leasing Rate sein?
Wie ist Deine Rechnung?
Nun, das wäre im Jahre 2026 reines Boomer denken. Leasen oder Finanzieren verstehen und dann gerne seinen Senf dazugebenPS: Das in dem Video war ein normaler Golf, einen GTI gibt es für den Preis ab Werk nicht.
Ob man ein Auto für 45k nun kauft oder least, das ändert unterm Stich doch nichts an den Kosten.
Leasing ist doch für die Doofgeilen die kein Geld haben aber unbedingt einen Hirschen haben wollen um auf dicke Hose zu machen.
Alternativ könnte ja man auch zur Bank gehen. Nur dürfte für viele da das Problem sein das sie diesen Kredit gar nicht erst bekommen.
Ist wie bei Rentnern, die bekommen ab einen gewissen Alter auch keinen Kredit mehr von der Bank, weil sie vor der Ablaufzeit wegsterben können.
Ja tatsächlich so sehe ich das auch. Wenn es sehr günstig ist oder im Wert steigt kann man Chash zahlen. Ansonsten wären egal ob 30k oder 70k doof es zu kaufen.Nun, das wäre im Jahre 2026 reines Boomer denken. Leasen oder Finanzieren verstehen und dann gerne seinen Senf dazugeben, aber bitte nicht so oberflächlich
Ein gebrauchtes/ preiswertes Auto Cash zu zahlen ist imo ok, oder auch ein spekulatives Auto, wo du davon ausgehst, dass du es für mehr verkaufen kannst
Ja warum auch nicht. Und ja, es geht auch ohne AutoIch gebe zu ich setze mich damit seit vielen Jahren nicht mehr mit auseinander, da ich kein eigenes Auto mehr habe.
Ich bin auch froh das ich von dieser Seuche weg bin. 45 Jahre war ich auch Autoverrückt. Leider habe ich das an meinen jüngsten Sohn "vererbt"
Inzwischen halte ich mich da an meine älteren Söhne und sage mir "wenn die das ohne Auto können dann kann ich das auch"
Ich mag mir nicht mal mehr ein Wohnmobil holen, obwohl mich sowas schon reizen würde mit einen mobilen Zuhause unterwegs zu sein.
Vielleicht miete ich mal was vollausgestattetes und probiere es mal aus.