Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch Nachdenken ist bei vielen keine Garantie für die richtigen Entscheidungen, das nur als AnmerkungGenaus solche Artikel sind aber nur Schuld wenn man nich selber Nachdenkt anstatt immer nur gegen allen zu sein was evtl gut sein könnte
![]()
BYD’s Yangwang U9 with a 3,019 hp four-motor system disclosed in a regulatory filing
Updated Yangwang U9 appears in regulator catalogue with quad-motor 3,019 hp system, carbon-fibre body parts, and aerodynamic enhancements.carnewschina.com
Krass 3000 PS und 4 Motoren und das alles für nur 231.000 USD krass
Der Vorteil wird hier auf Dauer einfach der Preise und die Variabiltät beim Einstieg für alle Kunden sein. Es gibt ca. halb so teure Versionen von dem Auto bis zur best Version für 100000, womit man aber immer noch deutlich günstiger ist als die deutsche Konkurrenz.![]()
Fahrbericht: Xiaomi SU7 Ultra
Drei Elektromotoren und bis zu 1548 PS: Der Xiaomi SU7 Ultra ist aktuell der schnellste Viertürer auf dem Nürburgring. Mehr zum Auto und den Fahrleistungen im Fahrbericht.www.adac.de
Ich denke mal der wird im Straßenverkehrs gedrosselt sein und nur auf der Rennstrecke so gefahren werden.Soo viel Kraft für bezahlbares Geld, das ist einfach Wahnsinn!
Das mit so viel Leistung kann auch nicht ernst gemeint sein ich meine im normalem Strassenverkehr?!?.
Ich denke mal der wird im Straßenverkehrs gedrosselt sein und nur auf der Rennstrecke so gefahren werden.
Aber bei den E Autos ist das alles leichter Skalierbar. Wenn man mal nicht die vollen PS will fährt man halt im ECO Modus.
Persönlich merke ich auch das 600 PS im Alltag nicht nötig sind. Gut überholen geht schnell. Aber ansonsten braucht man es net
Ich korrigiere, du meinst wohl die erstenMir reichen auch schon 100PS selbst Kleinwagen mit weniger schaffen locker 120 - 140Km/h, wenn man daily, pendeln muss ist man eh auf die normale Strassenverkehrsordnung angewiesen, Innerorts, Ausserorts usw. es sei denn man ist auf Autobahn unterwegs da geht auch schonmal ein bißchen mehr
Aber wie gesagt soviel Power ist eigentlich schon spielerei, um vieleicht die letzten Verbrennerkunden für sich zu gewinnen?!?.
Tatsächlich merkt man gerade auf der Landstraße das mehr Power auch ne gewissen Sicherheitsvorteil hat. Schneller vorbei usw.Mir reichen auch schon 100PS selbst Kleinwagen mit weniger schaffen locker 120 - 140Km/h, wenn man daily, pendeln muss ist man eh auf die normale Strassenverkehrsordnung angewiesen, Innerorts, Ausserorts usw. es sei denn man ist auf Autobahn unterwegs da geht auch schonmal ein bißchen mehr![]()
Aber wie gesagt soviel Power ist eigentlich schon spielerei, um vieleicht die letzten Verbrennerkunden für sich zu gewinnen?!?.
Mit den ein oder anderen musst du die 97% meinen..Tatsächlich merkt man gerade auf der Landstraße das mehr Power auch ne gewissen Sicherheitsvorteil hat. Schneller vorbei usw.
Klar will man mit Power E Autos den ein oder anderen LETZTEN Zweifler umstimmen. Aber gewisse Stammtischexperten werden bis zum letzten Tropfen fahren. Nur um gegen das Establishment zu sein.
Gib mir die Hand Kamerad, wir werden die letzten sein und stolz darauf .Ich werde einer der letzten sein der Verbrenner fährt. Einfach richtig gute verlässliche Fahrzeuge.
97% der Bevölkerung sehen das halt auch so und cruisen mit dem Verbrenner durchs Land
Gib mir die Hand Kamerad, wir werden die letzten sein und stolz darauf .
Kaufe mir nichts ideologisches und werde noch viele viele Jahre mit dem Verbrenner glücklich sein...
Übertreiben sie es hier mit den benzinpreisen wird patriotisch im Ausland getankt, ich weiß schließlich wem und was wir den gesamten Wohlstand zu verdanken haben![]()
Übertreiben sie es hier mit den benzinpreisen wird patriotisch im Ausland getankt, ich weiß schließlich wem und was wir den gesamten Wohlstand zu verdanken haben![]()
Falsch, ich habe einen VW und kein Auto namens x Peng oder ähnliches gekauft um im nächsten Satz über Abhängigkeiten zu reden... Zudem meinte ich nicht nur die Autoindustrie sondern alles feine was mit Erdöl verbunden ist...Deinen Texten entnehme ich, das damit die Automobil Industrie gemient sein müßte.
Was in diesem Kontext bizar komisch ist, da du ja mit deinem Boykott Verhalten der Automobilindustrie schadest.
Helfen tust du ja im Gegenteil nur der Mineralöl Industrie und mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwelchen Arabern am Golf.
Tja, konsequent und "in-sich-logisch" wie Klimawandel Leugner, die aus Protest ihren KLühlschrank nach draußen stellen und dann die Tür offen lassen #GZ&WP
![]()
Falsch, ich habe einen VW und kein Auto namens x Peng oder ähnliches gekauft um im nächsten Satz über Abhängigkeiten zu reden... Zudem meinte ich nicht nur die Autoindustrie sondern alles feine was mit Erdöl verbunden ist...![]()
Falsch, ich habe einen VW und kein Auto namens x Peng oder ähnliches gekauft um im nächsten Satz über Abhängigkeiten zu reden... Zudem meinte ich nicht nur die Autoindustrie sondern alles feine was mit Erdöl verbunden ist...![]()
Du musst dabei nur aufpassen z.b in Frankreich. Da sind die Bezeichnungen für das schwarze Gold andere als bei unsBesonders wichtig man zahlt keine deutschen Steuern wenn man im Ausland tankt![]()
Genau dafür habe ich ja einen Benziner von VW gekauft, um den Konzern nicht zu schädigen. Hätten es mal nur mehr so gemacht. Weniger xpeng mehr HeimatWas falsch? VW hat mit Abstand den größten Marktanteil in Deutschland was EVs angeht und nicht irgendwelche Chinesen a la X Peng.
Fahre selbst einen EV aus dem VW Konzern.
Aber hey, nicht ungewöhnlich das gefühle Realitäten voller wieersprüche sind![]()
Na ja in Zukunft steckt in jedem VW auch X Peng mit drinnen. Weil sie einfach bessere E Plattformen haben. VW hat sich mit 800 Millionen eingekauft.Was falsch? VW hat mit Abstand den größten Marktanteil in Deutschland was EVs angeht und nicht irgendwelche Chinesen a la X Peng.
Fahre selbst einen EV aus dem VW Konzern.
Aber hey, nicht ungewöhnlich das gefühle Realitäten voller wieersprüche sind![]()
Genau dafür habe ich ja einen Benziner von VW gekauft, um den Konzern nicht zu schädigen. Hätten es mal nur mehr so gemacht. Weniger xpeng mehr Heimat![]()
Subventionen weg und eure ganzen Träume gehen den Bach runter...Du hast es erfasst ... das Intresse an Benzinern ist abgestürtzt wie der Dünschiß einer Hafenmöwe. Die verkaufen sich einfach nicht mehr und haben ein gewaltiges Loch in die VW Gewinnerwartung gerissen. Den man war leider auch auf dem boomenden Wachstumsmarkt Elektro schlecht aufgestellt und hatte keine Modelle im Angebot, die diesen AUsfall hätten komensieren können.
Mitlerweile hat VW da aber zum Glück die Kurve bekommen und kämpft sich zurück richtung Spitze. Selbst im Verweigerer Land Deutschland wird EV immer beliebter und hat einen klaren Wachstumstrend