Elebits --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann jemand bitte den Trailer woanders hochladen (falls das geht), mein PC öffnet den nicht :blushed:

Eigentlich ganz lustig, z.B. dass man mit einem Armschwenk die Häuser oder Bäume aus dem weg räumen kann.^^

Yay, das sieht richtig lustig aus. Ich werde bestimmt viel Zeit damit verbringen Häuser und Autos aufeinander zu stapeln. :lol:

loool is ja saugeil XD Interessant isses vllt. hol ichs mir sogar wenns gut wird :)

"Schatz ich glaub die Häuser der Nachbarn fliegen..."
"Haste schon wieder zuviel gesoffenen?" :D

Sicher nicht zum Vollpreis, aber irgendwann landet der Titel auch bei mir im Regal, dafür ist das Spiel einfach zu bekloppt :D

das Konzept hört sich sehr interessant an, aber zum Launch werd ich mir Elebits nhicht zulegen, dazu ist die auswahl zu groß.

gekauft wirds abr denke ich schon, gute idee die ich unbedingt ausprobieren will.

Fand das Ingame Material bis jetz noch nich überzeugend, aber sicherlich spaßig die kleinen Dinger durch ne ganze Stadt zu suchen. xD

Muss ich erstmal angezockt haben :)

Aber wie die meißten hole ich es mir nicht direkt. Gibt zu geile Titel dafür!
Zelda reicht glaub ich erstmal für ´nen Monat. :goodwork:

mfG
Cr :smile2: pac

kann mir trotz der ingame videos irgendwie noch nichts konkretes darunter vorstellen :-?

sicherlich ist es spaßig mit dem controller die gegenstände durch die luft zu wirbeln, aber daraus gleich den sinn eines spieles zu machen?!
auf jedenall interessant, bin gespannt auf weitere infos über das game.

@Silent

Musst halt in jedem Level diese Viecher finden- jemehr desto besser ^^
Ich denke mal das man in späteren Leveln wirklich alles untersuchen muss um genug zu finden um ins nächste Level zu kommen - außerdem dürfte das mit mehreren im Multiplayer sehr viel Spass machen :D

Wäre da voll der Abstauber - Kollege hebt Sofa auf und ich schnell runter die Elebits einsacken *muhaha*

stimmt, multiplayer hört sich wirklich gut an

nur beim singleplayer bin ich noch was skeptisch. muss doch irgendwie was abwechlsung rein. aber es ist sicher noch zu früh um zu urteilen. ich bin gespannt auf das game.

Ist zwar en bissel OT - aber.... Elebits Nachfolger fürn DS ?

eb2.jpg

http://www.siliconera.com/2008/03/10/elebits-to-electrify-ds-owners-this-year/

Wurde das Team nach den Wii Flops auf den DS herunter degradiert :-P ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom