PSP Elder scrolls teil auf PSP?

Crossout

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2004
Wollte mal fragen ob es möglich währe ob es mal ein elder scrolls teil für die PSP rauskommen würde/könnte/wird :-? Auf dem N-Gage kam ja auch mal ein teil aus, also wieso nicht für die PSP, da währe sicher einiges potenzial da, grafisch als auch mmhhhh.... ja grafisch :D :D

Xboxfreak16 schrieb:
Wollte mal fragen ob es möglich währe ob es mal ein elder scrolls teil für die PSP rauskommen würde/könnte/wird :-? Auf dem N-Gage kam ja auch mal ein teil aus, also wieso nicht für die PSP, da währe sicher einiges potenzial da, grafisch als auch mmhhhh.... ja grafisch :D :D

hm....möglich wärs, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: ein so extrem komplexes game ist nix für nen handheld (imo)

ein zelda oder final fantasy geht ja noch in ordnung, aber elder scrolls...nein danke!

Würde aber sicher gut aussehen
Hier mal ne kleine fotomontage :D

Xboxfreak16 schrieb:
Würde aber sicher gut aussehen
Hier mal ne kleine fotomontage :D

und nur weils gut aussieht für psp umetzen?

ausserdem solltest du die leistung nicht mit der xbox vergleichen, zudem wäre bei dem game ununterbrochenes umd streaming angebracht....da is der akku in null komma nix leer ;)

ich spiel lieber ein jump&run oder ein "einfaches" rpg :blushed:

Also das würd ich sofort kaufen.

Das währ echt der hammer wenn sowas rauskommt.
Also ich hoffe sehr auf so ein ähnlicher Titel.
Und wieso eignet sich das nicht für ein Handheld?

Handheld sind nicht nur zum überbrücken von 5min Busfahrt da (wer macht das schon?)

Ich fahr täglich 3/4h mit dem Zug zur Arbeit und 3/4h wieder zurück.
Diese Zeit könnte man mit so einem Spiel sehr gut überbrücken.

Das mit dem Streamen hast du ja recht, aber man muss ja nicht die selbe Engine nehmen sondern am HH anpassen.
Kleinere Gebiete alla Fabel, Zelda oder Kotor würden sicher machbar sein.

Ich wär da echt auch angetan von. Der N-Gage Teil war klasse, leider aber auch viel zu ruckelig ^^.

Gibt es vllt einen N-Gage Emu?Dann könnte man ja den N-Gage Teil spielen.Fand den auch nicht so schlecht und würde mir für erstmal reichen.Auf dem N-Gage fand ich das ganze unspielbar langsam :rolleyes:

DeRaaZuul schrieb:
Gibt es vllt einen N-Gage Emu?Dann könnte man ja den N-Gage Teil spielen.Fand den auch nicht so schlecht und würde mir für erstmal reichen.Auf dem N-Gage fand ich das ganze unspielbar langsam :rolleyes:
Die PSP ist zwar leistungsstark, aber einen N-Gage Emu schafft sie niemals.

Wandhydrant schrieb:
DeRaaZuul schrieb:
Die PSP ist zwar leistungsstark, aber einen N-Gage Emu schafft sie niemals.

Vorallem hat der Ngage 12 Tasten, wird einbischen schwer das auf der PSP zu spielen.

schaoli schrieb:
zudem wäre bei dem game ununterbrochenes umd streaming angebracht....da is der akku in null komma nix leer ;)

Naja, erstens könnte man es ja in verschiedene Teile aufsplitten. Verlangt ja keiner, daß es wie die XBOX-Version nur eine große Oberwelt hat.
Und zweitens streamt die PSP bei GTA laut Rockstar auch die ganze Zeit.

Zissou schrieb:
Vorallem hat der Ngage 12 Tasten, wird einbischen schwer das auf der PSP zu spielen.

und wie wird man es dann auf der x360 spielen?

nee das mein ich nicht aber beim Ngage Spiel waren alle Knöpfe belegt und somit wird es einbischen schwierig das Ngage Spiel falls ein Emu für PSP geben sollte auf der PSP zu spielen.

Auf der XBOX ist das keine Problem. Man konnte Morrowind ja auch zocken,

Ja klar ein Ami Rollen spiel und dazu ein Italienischen Burger und Polnischer Coler oder was ne Danke brauch ich nicht hätte lieber ein richtiges RPG oder bessergesagt wann kommt endlich FF:CC ?? Japan GoGoGo!!!

Alle guten Ami Spiele kann man an einer Hand abzählen selbst wen man 2 Finger in Vietnam verloren hat ;-)

@topic
UM GOTTES WILLEN :oops:
nenene:
1: kein handheldspiel (sondern; stundenlang- auf- dem- sofa- sitz- und atmosphäre- spiel)
2: technisch ab 3 definitiv NICHT MACHBAR
3: es wird nicht kommen :) :P

Also auf dem N-Gage kam wie ich fand schon ne atmo auf, und das obwohl man vor lauter nebel nichts sah ;) Außerdem zocke ich Handheldgames meistens im bett, zuhause oder bei freunden, bin nicht der 5min bus gamer, dafür höhre ich unterwegs immer MP3 :D

Xee schrieb:
Ja klar ein Ami Rollen spiel und dazu ein Italienischen Burger und Polnischer Coler oder was ne Danke brauch ich nicht hätte lieber ein richtiges RPG oder bessergesagt wann kommt endlich FF:CC ?? Japan GoGoGo!!!

Alle guten Ami Spiele kann man an einer Hand abzählen selbst wen man 2 Finger in Vietnam verloren hat ;-)
Lässt man Seg mal außen vor, spiegelt deine Meinung meinen Eindruck über japanische Spiele wieder.

Klar auf dem N-Gage waren alle Tasten belegt, aber die meisten dafür nur für die Bewegung.Der N-Gage hat keinen Stick, man könnte ja die Tasten da drauf legen.So weit ich mich erinnere ,brauchte man eh nur 4-5 Tasten fürs Spielen der Rest war nur fürs bewegen.Kann mir nicht vorstellen das der N-Gage so leistungsfähig ist das man ihn nicht auf dem PSP emulieren kann???oO Der Psp kann ja PSone spiele emulieren...

Zurück
Top Bottom