Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Muss ich widersprechen. Funktioniert super mit Randoms und hab schon drei Endbosse mit diesen gelegt.Gucke es gerade wieder und ganz ehrlich...da muss man wirklich Freunde haben, die das spielen wollen oder gewisse Dinge akzeptieren. Sprintest und hüpfst halt irgendeinen Kack raus. Wird halt manchen Spaß machen, aber das tun andere 70er Games auch. Ist auch ganz klarer Boss Rush...hirnlos.
Animationen und auch Technik sind typisch FromSoftware, vor allem letzteres ist wie immer Kernschrott, weshalb ich diese Firma einfach wiedermal kritisch sehe - diese Firma kann sich alles erlauben, wofür andere Studios in Grund und Boden gehated werden würden. Seit dem DS:Remake habe ich einfach gesehen, was man da eigentlich herausholen kann.
Langzeitmotivation wird spannend. Es gibt einige variablen, die Runs sind manchmal ähnlich oder komplett unterschiedlich mit Überraschungen. Aktuell motiviert das selbst besser werden und den "perfekten" Run hinzubekommen. Kein Plan, ob das auf Dauer bleibt.
Bossrush als sinnlos zu bezeichnen, finde ich zu plump. So ist das Spiel eben, und das macht auch (noch) Spaß. Das Abspringen a la BattleRoyal ist einfach nur Kosmetik. Man hat nicht wirklich Kontrolle über die Teile und springt eig. immer an den gleichen Stellen ab.
Zuletzt bearbeitet: