Elden Ring Nightreign

Looten und Leveln, seit ihr dabei?

• Stimmen insgesamt
    25
Das Coopen würde mich schon reizen, kann man auch mit Randoms coopen oder müssen das Leute aus der FL sein ?

Solo war ja schon bekannt, frage mich nur, ob man das dann auch wirklich durchspielen können wird.

Offline wusste ich noch nicht, ist ne nette Überraschung.

das gegner scaling wird dann sicher runtergeschraubt. muss mich da noch mehr informieren. ich weiß quasi nichts zum spiel.
ich glaub ich hab gelesen dass wenn man solo spielt, es ein Item gibt wo man ein zweites Leben bekommt ala Sekiro. Und die agressivität der Gegner wird wohl auch zurückgeschraubt. Solo kann man das ganze Spiel auch Offline zocken, coole sache

Irgendwie reizt es mich mittlerweile auch, aber das Zeitlimit (3 Tage System) schreckt mich einfach ab. Ich würde mir gerne wieder Zeit für das Erkunden der Welt lassen, aber das ist wohl nicht in dem Ausmaß möglich, wie ich mir das wünsche.
Wenn das nicht wäre, würde ich zuschlagen, aber andererseits ist das nun mal bewusst ein Hauptkern von Nightreigns Gameplay, in Verbindung mit dem Rogue-Like Element. Es will ja genau das sein was es ist und keine erneute Erweiterung des Hauptspiels.

Schwierig, denn es sieht ja schon wieder richtig geil aus, aber es ist wohl nicht "für mich" oder für das was ich gerne hätte, gemacht. Soll eher eine andere Zielgruppe ansprechen.

apropos maxim:

das video ist etwas älter, aber recht informativ. hier erklärt maxim das konzept von nightreign. nun bin ich etwas schlauer. ein kompletter run wird hier auch gezeigt. das ist mir viel zu hektisch und fast paced und auf ständige absprachen ausgelegt. im stream oder bei youtube schaue ich mir das gerne an, aber für mich wäre das wohl nichts. ich finde die idee hat ja was! trotzdem komme ich mir vor, als wäre ich in nem paralleluniversum, wenn ich das spiel sehe. irgendwie ist das schon crazy zu sehen, wie da einfach der nameless king invaded xD zu wild! :vv: beim zusehen bekomm ich aber mega bock auf einen zweiten elden ring run. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom