Meine Schwester hat gestern einen im Internet ausprobiert.Ich glaube der war auf der der Seite des Magazins Fokus.Da waren verschiedene Matheaufgaben,Aufgaben zum Thema Mechanik,Physik,logisches Denken,Gedächnisaufgaben und auch Aufgaben die das sprachliche Empfinden testen.Darunter zählt auch Rechtschreibung und Wortgruppen etc.(Übrigens heißt es Kacke und nicht Kake)Und ausserdem muss man die auch unter Zeitdruck beenden
Natürlich ist jeder Test mit anderen Aufgaben gespickt aber ich denke zum Üben der geistigen Beweglichkeit sind die gar nicht schlecht,obwohl dass bis morgen wohl nicht viel bringt.Du kannst dir nur eine Vorstellung davon machen,was dich erwarten "könnte"
Am wichtigsten ist aber ausschlafen,gut frühstücken,konzentriert bleiben und trotzdem entspannt bleiben.Du brauchst auch etwas Ausdauer da diese Texts auch mal ein paar Stunden dauern können.
Manche Arbeitgeber erwarten auch eine gewisse Allgemeinbildung über Politik,Geschichte und (sozial)gesellschaftliche Hintergründe etc.
Manchmal hat man auch Glück wenn man mal die richtige Antwort angekreuzt hat.
Und werd bloß nicht verrückt wenn die Zeit abläuft und du nicht alle Aufgaben bearbeitest hast,die Aufgaben sind sehr knapp ausgelegt.Kaum jemand kann alle Aufgaben komplett und richtig bearbeiten und unter der Zeit liegen.