einsicht

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
als Nintendofan war ich bisher sehr skeptisch gegenüber der Xbox, ok, ich hab gezockt, ich war beigeistert, jetz hab ich ne Special edition Xbox, mit unreal championchip (kaufen, des game rockt mit Xobx Live!)
halo und enter the matrix, die auch beide sehr gut sind. mittlerweile finde ich den Cube und die Xbox gleich gut und freue mich über die Einsicht,

cu

weiso sollte ich mir ne xbox + unreal chanpionship kaufen wenn ich einen super pc habe?

P IV 2,53 GHZ
512 MB DDR PC333
G4 4600 128 MB RAM
80 GB WD 7200 U/min

und Unreal Tournament 2003... ich freue mich auf jedenfalls auf die vielen mods dir dafür rauskommen. tja sowas hat die xbox nicht... halo kommt bald für pc und matrix ist der letzte dreck und nur ne gehypte kommerzscheisse (IMHO).

kein grund ne xbox zu kaufen.

so long ;)

Ok das Xbox "geil" ist brauchst du mir nicht erzählen,das is ja nichts neues! ;)

Aber Unreal Championship auf Xbox....Ich hasse das Spiel,das macht überhaupt keinen Spaß und is nichts für die Konsole,eher fürn PC.Ausserdem selbst über live rockt das nicht,und zuckeln tuts auch ab maximal 5 Spielern!Aber die erkenntnis von dir is gut,"Glückwunsch".

Blackstar schrieb:
als Nintendofan war ich bisher sehr skeptisch gegenüber der Xbox, ok, ich hab gezockt, ich war beigeistert, jetz hab ich ne Special edition Xbox, mit unreal championchip (kaufen, des game rockt mit Xobx Live!)
halo und enter the matrix, die auch beide sehr gut sind. mittlerweile finde ich den Cube und die Xbox gleich gut und freue mich über die Einsicht,

cu

dann viel Spass mit der Box. :)

nun ja, halo 1+2 ist genauso ein grund sich ne xbox zu kaufen wie metroid prime und zelda für den cube! und warum sollte man sich UT für den PC besorgen wenn man UC über xbox-live zocken kann? wegen den mods??? "can´t join server xyz...mod no.xxxx is needed to connect..." naja... :rolleyes:

ich war eingeschworener pc anhänger bevor die box auf den markt kam, doch ich hab die schnautze voll von der ewigen aufrüsterei. da mal ne neue grafikkarte, hier etwas mehr ram, oops die hd platzt aus allen nähten etc. da lob ich mir meine xbox. :)

als ich mir vor über nem jahr die box beim launch zugelegt habe war halo DER grund dafür. und wenn halo 1 mal irgendwann(!?) für den pc erscheinen sollte hab ich das geld dafür gespart und investiers lieber für halo2...das vielleicht noch eher released wird als halo pc. :lol:

hmm...was machen eigentlich die pc´ler wenn ich halo 2 zocke? :) ;)

ohh man genesis x mach mal halb lang.....
ist ja total schrott dein verhalten wir sind hier nicht im zoo.

das ist das x box forum geh ins cube oder sonst ein forum aber nicht hierhin :x

Hehe bemerke, Ken Ishii ist im Xbox Forum :D hihiii

Aber Adam kann sich hier doch ruhig an der Diskussion beteiligen macht doch nichts :)

Schlimm sowas, da fragt man sich was der davon hat hier rumzustänkern :x

war ja nur ein witz :lol:

aber so unmöglich ist das auch nicht mit dem emulator. schaut euch mal in den cracker newsgroups um, da herrscht ein regelrechter wettbewerb. cih nehme selber an das der prototyp des ersten xbox emulators in nem halben bis 3/4 jahr erscheinen wird. wird aber horrende sys anforderungen haben...

jo halo rult!

zur zeit zock ich mit nem Kumpel halo auf legendär durch ... 8-)

1 stunde pro level ;)

Das beste Coop Level ist meiner Meinung nach Doppelter Verrat auf Legendär, die Endschlacht ist die grösste der FPS Geschichte.

Zurück
Top Bottom