einmal werden wir noch wach...

Hab bisher auch keine sehen können. Bei uns im Media Markt stehen nie fubus an den Xbox-Stationen, ganz normale Zocker im Alter zwischen 12 und 40. Mehr habe ich bisher auch nich sehen können...

 
@Metalmalm: So wie ich das sehe, hat KEINER dementiert, dass bei dir Fubu-Kids an der XBox hockten!
...Soll mir doch auch egal sein, bei uns im MediaMarkt stehen überall Fubus rum! Also wirklich :roll:

_________________
magus_light.gif

The weak always strive to be weaker...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2002-03-13 16:45 ]</font>
 
Yeah... überall gibbet Fubus, und das dann welche an der Box stehen, ist doch wirklich nichts negatives *grumpf* Ausserdem stehen bei uns im MediaMarkt auch ältere Zocker an der Box (ca. 20-30) und dann auch richtig lange... klar, auch Fubus, aber oh hilfe, es stehen menschen dran *gggggg*
 
Wenn ich zum Media Markt, ProMarkt, Saturn oder Karstadt in München gehen! Dann steht keiner an der Xbox! Ohne Scherz, so konnte ich ein paar Spiele ohne grosse Probleme anzocken!
:lol: An der PS2 und dem N64 sind immer KIDS, da braucht man sich gar nicht anstellen! Zum Glück ist in München die Xbox doch nicht so beliebt! :p
Ne Quatsch! :-D
Ich wünsche mir das es ein fairer Dreikampf wird, denn zwar Sony gewinnen wird aber uns Konsoleros kann es nur recht sein!
Und die Xboxler werden in ein paar Jahren eine richige Konsole von M$ kriegen, weil dan M$ einiges im Konsolenmarkt dazu gelernt hat!
 
BOAH ey was soll das ander ps2 sind nur kids. ;-) ich denk bevor an der ps2 nur kids gamen is der cube dran mit seinen pokemon.
 
Also, morgen ist es soweit, bekanntlich bin ich ja kein großer Freund der Xbox :roll: aber es interessiert mich wirklich wie sich die Xbox verkaufen wird! Eigentlich hoffe ich das selbst die meisten Xboxler die Box boykotieren werden, das können sie doch nicht mit sich machen lassen :-D!

Also ich selbst hoffe natürlich das der Launch in die Hose geht :-D!

PS: Lasst euch Jet Set Radio Future nicht entgehen, das beste Game auf der XBox :aargh: :lol:
 
was los, ich lese immer potsdammer platz arkaden, gibts hier etwa noch mehr berlina oder was??? - komme aus wilmersdorf, wohne seitenstraße q-damm
 
also was mich am kampf x-box gegen gamecube stört:

die xboxler sagen, der cube sei nicht so leistungsstark wie die x-box
mein kommentar: stimmt nicht!

viele cuber sagen, auf der x-box kommen keine guten spiele raus
mein kommentar: stimmt auch nicht!

für mich ist es einfach so, das ich mit nintendo, mario etc. gross geworden bin, und mir dass ans herz gewachsen ist für mich persönlich kommen auf der x-box einfach zu wenig gute spiele raus im gegensatz zum cube (ich spreche hier aus meiner sicht)!
ich frage mich einfach warum mann für eine konsole 699.- zahlen soll, die nicht wirklich mehr kann als der cube für 399.-!
aber schlussentlich muss jeder für sich entscheiden!


 
damit bill gates auch weiterhin der reichste mann der welt bleibt?
 
Zurück
Top Bottom