einmal werden wir noch wach...

Tim_Mc_D

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
543
...dann is x-box tach.
Tja, jetz ist es soweit, ab morgen ist die 1. next gereration konsole im verkauf und ich würde sie nach dem ganzen hick hack gerne mal persönlich anzocken.
Gibt bestimmt den dicken kampf bei den Kaufhaus-Kindern, die lieber im oben genannten rumhängen, als in der Schule zu lernen! :) Werd mich glaub ich mal nach der Arbeit zu media markt bewegen und anzocken das ding, natürlich nur im Begleitschutz vom Veräufer...mal sehen, ob ich dann was zu lachen habe, oder ob ich mich dann über meinen kleinen schwarzen würfel - mit Henkel - ärgere.
 
Also hier (Potsdamer Platz Arkaden) sind seit heute X-Boxen mit allen Launch-Spielen (vollversionen) zum anspielen...

...und der NGC ist und bleibt besser...
 
Ja für mich... dir kanns ja gefallen, wenn du mit ihr glücklich wirst ist doch fein... :)

Ich persöhnlich mag den Cube halt mehr weil ich eher auf Spielespass stehe und nicht so ein Grafikfetischist bin der auf jeden Pixel achtet...
 
So ein Vorwurf ist doch Flitzekacke!
Ich achte genauso auf den Spielspaß und das Gameplay! Ich spiel schon seit über 7 Jahren Games aus verschiedensten Sparten und auf verschiedensten Plattformen!
So ein Blödsinn könnt mich echt aufregen! Als ob ich keine Ahnung hätt, wie 'n gutes Spiel aussieht und was ein gutes Spiel ausmacht! :mad:
 
Also wirklich Metalmalm :roll:

Das war mal wieder ein reichlich unüberlegter Post! Ich denke schon, dass es auf der XBox schon Spiele gibt, die Spielspaß besitzen; was auf dem GameCube rauskommt ist auch nicht alles der Spielspass pur!!
Zum Theama Grafik: So gigantisch ist der Unterschied zwischen XB & GC auch nicht; vor allem soll das aber heißen, dass es auch auf XBox Grafik-Gurken gibt (ich sag ja nur StarFighter)...

Was ich als zukünftiger GameCube Käufer damit sagen will: ES NERVT GEWALTIG immer wieder XBox-Beschimpfungen zu hören; viel mit "persönlicher Meinung" ist da nicht!
 
eins find ich hässlich in den arkaden am potsdamer gibs ja dies spiele boxen aber die farbe des leuchtenden xbox logos sieht richtig verkackt aus das soll ein gift grün sein nicht so hell naja waren wieder voll die spacken an den gereten :-D bin garnicht erst hingegagen is wieder schlimm ich mag sowas nicht das die da den ganzen tag davor stehen und spielen echt peinlich *g*

mfg peace
 
Danke Magus, dass finde ich echt vernünftig!
Ich habe den GC-Käufern auch immer viel Spaß bei und nach dem Kauf gewünscht und ich muss mir hier anhören, ich hätt keine Ahnung und wär ein Grafikfetischist ohne Sinn fürs eigentliche Spiel, weil ich mir lieber eine Xbox zulege.
 
ICH habe nur gesagt das MICH kein einziges Launchgame richtig angesprochen hat!!!




...Sowie viele andere auch... die meisten haben 5 min drann gespielt und die Dinger enttäuscht weggelegt, bis nachher nurnoch so FUBUS drann waren.... (komisch oder???)
 
mach maln punkt meta, die xbox ist zwar nicht jedermanns fall, aber schöag sie doch nicht gleich ans kreuz :-D
ich hätte auch n heidenspaß an halo, doa3, dem rally dingens und vieleicht an anderen spielen, aber mir ist der preis zu hoch und die spiele bzw die dauer von der ich glaube das ich spaß an den spielen haben würde rechtfertigen den kauf für mich persönlich nicht... wahrscheinlich geht es vielen ottonormalzockern auch so...

aber du fährst schon arg viele klischees auf findest du nicht?

gc = spielspaß, rest = grafikfetischisten,
xboler = fubus...

locker bleiben :)
 
Hey Metalmalm, keep calm. Es gibt keinen Grund hier beleidigend zu werden
 
LOL wie sich alle aufregen wen ich sage was ich GESEHEN habe... wie könnt ihr behaupten das das nich so war?
 
und ich bin entweder blind oder bei usn gibts die typen net... ich seh nämlich nie fubu kids, ich kenn die nur vom hören/sagen... naja, wahrlich kein verlust... :-D
 
Zurück
Top Bottom