Einige Neulingsfragen für potentiellen 360 Käufer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow. Danke für die Antworten. Die Links sind sehr hilfreich. Jetzt habe ich auch über die Arcadespiele eine gute Auflistung :-)

EDIT:
Eine Frage hätte ich noch. HDMI-Kabel übertragen doch ein besseres Bild als Komponentenkabel oder? Muss ich bei denen irgendwas beachten? Es gibt welche für 40€ und welche für 20€. Außerdem gibt es noch Verbindungskabel für für 6€. Kann ich irgendein HDMI-Kabel benutzen oder hat die Xbox einen eigenes Ausgang, der an als HDMI-Stecker mündet?

Und was gibt es so an Pflichtzubehör? Ich habe hier zum Beispiel ein Kabel gesehen, dass den Wireless-Controller bei leerer Batterie auflädt. Haben die Controller einen spezifischen Akku oder werden sie mit AA-Batterien oder ähnlichem versorgt? Wenn ersteres, gibt es im Standartpaket einen Ersatzakku zum nebenbei laden?

Zuletzt bearbeitet:
Also was würdet ihr mir raten, auf Jasper warten oder jetzt zugreifen? Und wie siehts aus mit Falcon, wie ist die Lautstärke des Lüfters und des Laufwerks? Sind die Hitzeprobleme so gut wie beseitigt?

Also was würdet ihr mir raten, auf Jasper warten oder jetzt zugreifen? Und wie siehts aus mit Falcon, wie ist die Lautstärke des Lüfters und des Laufwerks? Sind die Hitzeprobleme so gut wie beseitigt?

Kannst jetzt schon zugreifen. Die 60GB sind ja nochmal überarbeitet worden und die Falcons sind ja auch schon sehr sicher. Hab ja erst im April von ner Launchbox auf ne Falcon gewechselt. Die Lautstärke des Lüfters sowie des Laufwerks sind auch wesentlich geringer als früher. Und mit den optioanlen Installationen die jetzt kommen wird es fast geräuschlos.

Naja, leiser sind die net wirklich. Ich hatte vor kurzem ne Box mit Falcon Gedöhns und achsotollem BenQ Laufwerk. Merklich leiser sind die auch nicht...

Naja, leiser sind die net wirklich. Ich hatte vor kurzem ne Box mit Falcon Gedöhns und achsotollem BenQ Laufwerk. Merklich leiser sind die auch nicht...

Naja im Vergleich zu meinem alten Hitachi Laufwerk war da schon en enormer Unterschied. Und hinzu kommt dass die Lüfter nach ner gewissen Zeit nicht mehr so hochdrehen wie das damals der Fall war bzw. scheint sie jetzt erst gar nicht mehr so hoch zu laufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom