Spike schrieb:Der ist doch fast 3 Jahre gebannt? Wollte er zurück, bekommt er seine Begnadigung überhaupt mit?
Mittlerweile ist er wieder im CW Chat, also da ist er

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Der ist doch fast 3 Jahre gebannt? Wollte er zurück, bekommt er seine Begnadigung überhaupt mit?

TM schrieb:Ich kenn ihn zwar nicht aber wenn er eine Begnadigung verdient hat sag ich wb![]()

TM schrieb:Ich kenn ihn zwar nicht aber wenn er eine Begnadigung verdient hat sag ich wb![]()

/ajk schrieb:TM schrieb:Ich kenn ihn zwar nicht aber wenn er eine Begnadigung verdient hat sag ich wb![]()
Ne andere Frage, wer bist DU?
Riiibooo riiiboo riiibolileiiin![]()
![]()
Endlich biste wieder dahahaahaaa trallallaahahaahaaa
/ajk

freut mich für ihn

JethroTull schrieb:tkx schrieb:mfauli begnadigen? wohl kaum. ich hab gehört er wurde von ner gamingzeitschrift auf der heft-cd geschlagen? stimmt das? :-?
Haha, ja. Das war ne ziemliche peinliche Aktion von der Gamepro.
Die haben bei einem Testvideo zu einem Wrestlinggame einen eigenen Charakter mit Namen Mfauli erstellen lassen.
Der Charakter sah dermaßen daneben aus, dass das schon eine echte Diffamierung gewesen ist.
)!!!

) und naja der Bann auf CW ist sowieso geschichtsträchtig...
Als ob der nicht schon mit seinen dreißig weiteren Accounts das Board genug zumüllt.RWA schrieb:Will Terminator wieder zurück...