Gehässig ?Wieso bist du eigentlich in letzter Zeit so gehässig? Bist du unzufrieden mit deiner PlayStation?![]()
Das sind einfach nur Fakten
Und bin sehr zufrieden mit der PS5.Unzufrieden ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehässig ?Wieso bist du eigentlich in letzter Zeit so gehässig? Bist du unzufrieden mit deiner PlayStation?![]()
Gehässig ?
Das sind einfach nur Fakten
Und bin sehr zufrieden mit der PS5.Unzufrieden ?![]()

Hab ich doch gar nicht gemacht ?Na dieses "ich hab was was du nicht hast"-Gehabe passt irgendwie nicht zu dir.![]()
Hab ich doch gar nicht gemacht ?![]()

Jetzt trollst du aber.Doch das machst du 24/7.![]()
Box stirbt.Nintendo bringt Kinderspiele.
Und ohne Sony wäre das Gamer Leben mega langweilig.
Jetzt trollst du aber.

Box stirbt.Nintendo bringt Kinderspiele.
Und ohne Sony wäre das Gamer Leben mega langweilig.

Alles ?Wie arm muss man sein? PC und S2 und alles ist dabei. Exklusives und sogar gute Grafik, ich weiß, Fremdwörter für Blaue![]()
Alles ?nope
Aber was hat das mit arm zu tun,wenn man Konsolen Gamer ist

Hab ne Switch 2,ne Box S und ne PS5Eher PS Gamer![]()

Wieso sollte ich PC wissen haben sollen, wenn ich 0 Interesse habe auf ein PCUnd trotzdem keine Ahnung mangels PC![]()

Du schnallst es echt nicht,oder.Dann hättest du dir easy die Box und die PS5 sparen können. Aber warum solltest du auch Games in besser zocken wollen![]()
Du schnallst es echt nicht,oder.
Frag mal die ganzen Millionen Leute die Konsolen Gamer sind.
Du hast keine frage gestelltBeantworte du lieber mal wenn dich jemand was fragt. Von dir kommt nur Nintendo und Xbox Hate, mehr nicht.
Du hast keine frage gestellt
Ja,ja.Ich soll fragen beantworten und nun wieder nicht.Eben nicht, aber sonst weichst du nur aus. Aber lass mal, ist nicht Nötig.