Eine umgebaute PlayStation 2 - von wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo Console Wars!

Ich als Fan von RPGs möchte gerne eine umgebaute PlayStation 2 erwerben, damit ich sowohl PAL als auch NTSC spielen kann. Wo kann man so eine kaufen? Ich finde nirgends mehr eine? Nicht mal bei Ebay.

Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.:-?

Hallo Console Wars!

Ich als Fan von RPGs möchte gerne eine umgebaute PlayStation 2 erwerben, damit ich sowohl PAL als auch NTSC spielen kann. Wo kann man so eine kaufen? Ich finde nirgends mehr eine? Nicht mal bei Ebay.

Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.:-?

Hab hier nich ne slim mit chip rumliegen....bei interesse pn.

Ich hab meine vor kurzem bei ebay gekauft. 50.- Einfach weiter dran bleiben, dann findste auch eine. Habe hier desweiteren 99% aller für PS2 erhältlichen mindestens englischsprachigen RPGs hier. :D
Wenn ich mal bereit bin diese abzugeben, melde ich mich bei dir. ;)

Das ist lieb von dir Saufi.

schaoli du hast gleich PN. Bin mal auf deine Preisvorstellung gespannt.

Kannste fuer nen fuffi habe,
Wenn du noch nen 50er drauflegst bekommste noch den singstar und guitarr hero kaese und noch paar games...5 oder 7 stueck dazu....

Ach ja:
Ist ein dms4 prog glaube ich....zustand der konsole an sich ist top....aber controller sind glaub ich ausgeleiert....
Ach ja: ist die silberne ps2 slim glaube ich

Muss das teil die tage mal raussuchen dann kannste gerne haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was für Spiele wären denn genau dabei? Und wie ist der Zustand genau. Preis hört sich ja schon ganz vernünftig an. :)

Was für Spiele wären denn genau dabei? Und wie ist der Zustand genau. Preis hört sich ja schon ganz vernünftig an. :)

Ich muss dir ehrlich sagen: kein plan ;-)

Ich kram die am we ma raus, mach nen schwarzmarktthread damit auf mit bildern und ganz genauen infos.
Du hast dann das vorkaufsrecht und ich schick dir auch nochmal eine pn. :-)
Ich komm leider nicht frueher dazu wegen klausuren :-(

Ich muss dir ehrlich sagen: kein plan ;-)

Ich kram die am we ma raus, mach nen schwarzmarktthread damit auf mit bildern und ganz genauen infos.
Du hast dann das vorkaufsrecht und ich schick dir auch nochmal eine pn. :-)
Ich komm leider nicht frueher dazu wegen klausuren :-(

Okay! Hört sich super an! Und Klausuren haben selbstverständlich vorrang! Ich habe noch Vorlesungsfreie Zeit. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom