Eine Mio. GBA in Großbritannien verkauft

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
In Großbritannien hat Nintendo aktuell eine Mio. Game Boy Advance verkauft. Bereits zur Markteinführung des Handhelds, im Juni 2001, hatte Nintendo die Preorder-Menge für UK mit 500.000 Units beziffert. Anders als in Deutschland läuft auf der britischen Insel der Abverkauf des GBA damit auf konstant hohem Niveau. Hierzulande wurden laut GfK Handelspanel von Juni bis Dezember 2001 "nur" 335.000 Units durchverkauft. Weltweit seien jetzt 115 Mio. Game Boy Advance über die Ladentheke gewandert. In Großbritannien hofft Nintendo durch die Erfolgsmeldung auch auf einen positiven Effekt für den anstehenden Launch des GameCube. Bis dato wurden rund 25.000 Vorbestellungen von der Londoner Nintendo-Zentrale gemeldet.

Wieviel hat sich den der GBA jetzt nun weltweit verkauft??

Aber das mit 115 Millionen, meinst du alle Gameboys zusammen oder wirklich nur den GBA??

115 mil. gba's finde ich auch leicht unrealistisch? :eek3:
wobei, der normale gb hat sich auch extrem verkauft, wenn man dann wieder alle zusammenzählt sinds imo wieder zu wenig ?? naja, wolv wird uns schon "aufklären" :-D

Also der normale GB hat sich über 100Mio. mal verkauft. Deshalb glaub ich auch nicht, dass vom GBA in so kurzer Zeit 115 Mio. Stück ausgeliefert wurden!! :o

Zurück
Top Bottom