D
Deleted member 731
Guest
Dadurch das die 7 und die 5 hervorgehoben sind findet man sich auf den tasten locker zurecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt, du hast doch Recht: GamePro verglich die GBA- und N-Gage-Versionen von FiFa, Sonic, THPS, Monkey Ball und Splinter Cell.shadowman schrieb:hervorgehoben oder nicht, es bleiben handytasten
aber das ist ja das problem vom ngage, es will ja auch nicht nur zum zocken da sein, tut aber so
sonic:
hats nicht 5.1 verloren?
die hatten:
sonic, fifa, thps, monkey ball und noch was im test oder nicht?

AcRo schrieb:El Barto schrieb:Skitzo schrieb:Ach ja Hockkantdisplay: diese Displayform hatten in der Vergangenheit die meisten Automatenzocks...für mich und andere ältere Semester also keine Umgewöhnung, sondern eher Nostalgie!
Damals war aber auch der Spielverlauf meist von vertikaler Natur. Und wenn nicht, gab es eh selten scrolling und der Spielinhalt war auf den Hochkant-Screen ausgelegt. Aber Sonic im Blindflug zu spielen, ist schon ne andere Sache.
Wieder diese dumme schwachsinnige Behauptung man würde Sonic "im Blindflug" spielen. Verdammte scheisse nochmal, spielt ein Spiel bevor ihr so nen Müll von euch gebt. Sonic hat unten und oben am Screen Balken. Es wird also ein 4:3 Screen "simuliert". Dummes Geschwätz kotzt mich langsam aber sicher an.

NeSS schrieb:B0wman schrieb:Leute, jetzt aber bitte nicht wieder ne Grunsatzdiskussion. Wenn, dann könnte man gegen jedes Handheld was sagen, auch gegen den GBA. Technisch ist selbst der GBA dem Lynx, Nomad oder der PEGT klar unterlegen. Aber was solls, jeder soll kaufen was er will. Ich habe diese Generation komplett übersprungen und werde erst beim NDS (sofern es was gescheites gibt) ggf. wieder dabei sein.
Also am Besten den Thread schliessen, wir hatten schon genug N-Gage Diskussionen in anderen Threads. Sorry![]()
du verpasst aber ganz schön viele hammergames auf dem GBA!
IMHO ist der GBA für mich wie ein zweites SNES.
massenweise hammerspiele mit nostalgie feeling.
sowas darf man doch nicht verpassen :o
Gerade beim Bobfahren meint man echt, das Game wird auf ner PSOne abgespielt, ziemlich geile 3D Grafik. Ich steig beim NDS wieder ein, wenn es das wird, was ich erhoffe.