EINE FRAGE ZU AMAZON UND BEZAHLUNG

IchHolMirMafia

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2002
Beiträge
17
WENN ICH AUF RECHNUNG KLICKE BEIM BESTELLEN MUSS ICH DANN DEN POSTBOTEN DER MIR DAS PAKET GIBT DAS GELD BEZAHLEN ODER WAS?
 
nein, das wäre 'Nachnahme'
'Rechnung' bedeutet, dass eine Rechnung im Paket liegt und du das geld überweisen musst.

ich glaube aber, dass das bei Amazon nur geht, wenn du schonmal da bestellt hast.
 
Bein Nachnahme musst du das dem Typen geben an der Tür, bei Rechnung so, wie CosmicBaer das gesagt hat :D

Achso, ich glaub, dass deine Shift Taste geklemmt hat bei der Thread Erstellung ;)
 
Was ist eigentlich mit Leuten die nicht 18 sind können die auch Per Nachnahme?????
 
ich hab bei amazon als erstes mal bestellt und ich konnte auf rechnung klicken.ich hab drauf geklickt
 
IchHolMirMafia schrieb:
ich musste 1euro extra bezahlen weil ich auf rechnung bestellt habe
Is normal, war bei mir bei SMS Vorbestellung auch so! Wahrscheinlich weil's n gewisses Risiko hat, den Kunden das Produkt zu geben, ohne sofort das Geld zu bekommen.
 
Ja...n Euro... :D
Wenn man die Nachnahmegebüren von 4euro (glaub ich) dagegen sieht is das nix!

Was ich ne suerei finde (auch wenn ich damit Off-Topic gehe), is das man bei "Frontline" (Bekleidungskatalog, sollte vielen ein Begriff sein...hat ganz coole sachen)
http://www.frontline-net.de/

kann man nur per Nachnahme Bestellen und das für porto+Gebüren 12 Euro Xtra! Das sind Geschäftpraktiken :shakehead:

Seit neustem kann man auch per Bankeinzug bestellen jedoch muss man für mind. 400Euro bestellen und ihnen vorher erst ne Kopie des Persos und
und ne unterschriebene Vollmacht zukommen lassen!

PS: Sorry aber wollte heut dort was bestellen und da hats mich genervt so kam mir ein Thread übers Bestellen grade recht! ;)
 
Weils n "Fake" Account war ... er hatte mehrere ... jetzt lebt nur noch "traumboyandy" :D
 
Zurück
Top Bottom