PS3 Einblendungen (trophys) abschalten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Hio,
kann man irgendwie einstellen das die einblendungen für Trophäen währned des gamings nicht mehr angezeigt werden?
Hat mir schon auf der box sehr gestört, aber da konnte mans abschalten.

Das stört dich? Das sind doch nur ein paar Sekunden. Wenn's grad hektisch ist, hab' ich noch nicht mal die Zeit zu lesen, welche Trophy grad freigeschalten wurde ^^

Aber nein, schätze nicht, dass du das abschalten kannst.

ich auch, freu mich immer wenn ich eine bekomme
habe gerade mal nachgeguckt aber ncihts gefunden wo man das ausmachen kann...

Hio,
kann man irgendwie einstellen das die einblendungen für Trophäen währned des gamings nicht mehr angezeigt werden?
Hat mir schon auf der box sehr gestört, aber da konnte mans abschalten.
Gaming? :-?
Außerdem:
1.) Wie gesagt, es dauert ca. eine Sekunde..
2.) Die große Flut an Erfolgen dürfte vorbei sein, die Zeitspanne in der du neue freischaltest wird sich ziemlich deutlich verringern.

Als ob du so der Gamer wärst, bei dem es jede Sekunde Trophys hageln würde. ;-)

011.gif

Es stört mich ganz einfach. Imo mcaht das die Atmosphäre kaput. Ich will wenn ich mitten in der Story bin nicht so ein scheiß Feld aufblinken sehen. Ich spiele nicht wie viele andere für scores sondern will eine andere Welt abtauchen und einen Film bzw eine Geschichte erleben. Wenn euch das mit den scores gefällt ist das ok, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen weil ich sowas penetrant und nervig finde. ;) Hab lediglich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt Das wegzublenden bzw ganz abzuschalten.

Es stört mich ganz einfach. Imo mcaht das die Atmosphäre kaput. Ich will wenn ich mitten in der Story bin nicht so ein scheiß Feld aufblinken sehen. Ich spiele nicht wie viele andere für scores sondern will eine andere Welt abtauchen und einen Film bzw eine Geschichte erleben. Wenn euch das mit den scores gefällt ist das ok, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen weil ich sowas penetrant und nervig finde. ;) Hab lediglich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt Das wegzublenden bzw ganz abzuschalten.

Jop last den Man in Ruhe xD

Zurück
Top Bottom