Ein wahrer Playstation-Fan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Is natürlich seine Sache aber ich finds übertrieben... Gibt aber übrigens noch nen krasseren Typen... Weiss nicht ob das wirklich echt ist:

zeldatatt.jpg

Und ja, das ist der ganze Rücken!

ich tätowier mir irgendwann mal wie peter moore gta 4 auf den oberarm ^^

@ Tatoo
finds voll hässlich :o

Ich verstehe einfach nicht wie man so ein FAN von einer Konsole sein kann :neutral: Es ist ja schon klar das jemand eine konsole der anderen bevorzugt aber was bringt es einem so übertrieben in einer Konsole "verliebt" zu sein? Bei Games versteh ich es und ich bin auch ein großer fan von FF 7, 8 und 9 aber ich finde das ist doch was total anders als bloß eine Konsole so zu lieben bloß weil es eine Playsi, Box oder Wii ist :shakehead:

Ich stell mir Sephiroth (aus ff7ac) aufm ganzen rücken als Tatoo voll crazy :blushed: aber ich glaub könnte ich nie machen lassen weil es doch etwas zu abartig aussehen würde :D

Ein Kumpel von mir hat Bahamut als Tatoo auf seinem ganzen Rücken. Es ist eine mischung von bahamut aus ff7,8 und 9 und es sieht schon richtig geil aus. Er hat bloß für die linien 800 euro bezahlt und für farben müsste er nochmal 1000 drauflegen :oops:

Hätte der Typ das Buch 39,90 gelesen, dann wüsste er, wie schlecht die Tattooaktion war...

Aua, das muss doch weh getan haben :oops:

BTW: Das sieht aus, als hätte man dem irgendwelche Martix-Anschlüsse verpasst :angst:

Spiralschlauch schrieb:

hammer !:pimp2:

finley schrieb:
Das Playstation Logo wäre ja noch ok gewesen aber das is ja richtig hässlich. Man stelle sich vor man tatowiert sich die 360 Knöpfe ABXY in den 4 Farben auf den arm :lol:

die PSX Knöpfe haben nen Style ! die xbox knöpfe kennt fast niemand und sind 0815 wayne

So sieht das schon etwas besser aus:

Logo.jpg

:D Das hat wirklich was.

Das hier finde ich aber nicht so das wahre. Einfach weil Link jedesmal etwas anders aussieht...

linktattoo.jpg

Ein wahrer Playstation Fan hat nur Sonykonsolen bei sich Zuhause so wie ich.

PS2/PSP und bald PS3.

PS One musste ich verschenken. DIe Betonung liegt auf musste. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom