PS3 Ein Tribut an den Lord

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mailenstein schrieb:
@Red & Dein_Vater

Was denn? Hab mich doch bedankt. Warum so gereizt, Kiddos?

Sagt der ....... mit dem LOL Kutaragi Avatar und der In der Rente gehing Sig.

Troll dich du bist unwürdig und gut ist.

Sero schrieb:
was ich nich verstehe, wenn du n hater bist, warum liest du das hier dann überhaupt und bleibst nich einfach in deiner Abteilung?
Sagte ich das etwa? Nun halt mal den Ball flach und BTT pls :shakehead3:.

Red schrieb:
Sagt der ....... mit dem LOL Kutaragi Avatar und der In der Rente gehing Sig.

Troll dich du bist unwürdig und gut ist.
Ach, darf ich nicht gleichzeitig provokant und dankbar sein? Du solltest nicht alles im Int3rw3bs so Ernst nehmen, Kleiner :yeah2:.

danke Ken für die erste 3D grafik, die schön war :)

kutaragi_210705.jpg

Mailenstein schrieb:
Ach, darf ich nicht gleichzeitig provokant und dankbar sein? Du solltest nicht alles im Int3rw3bs so Ernst nehmen, Kleiner :yeah2:.

1) Find ichs unmöglich wie du mit andern redest
2) merkt man doch, dass du hier ne show abziehst.. -.-

und den Ball halt ich erst flach, wenn es auch wirklich angebracht ist.

btt: Jo ich bin auch ziemlich dankbar für die wunderschönen Stunden an meiner PS2+3 ^^ Jetzt bin ich nicht mehr gezwungen meinen pc alle 2 jahre aufzurüsten ;)

Sero schrieb:
1) Find ichs unmöglich wie du mit andern redest
2) merkt man doch, dass du hier ne show abziehst.. -.-

und den Ball halt ich erst flach, wenn es auch wirklich angebracht ist.

1) Was hab ich denn gesagt? Du bist ja witzig...
2) Denk was du willst.

DANKE KEN!

Die Playstation hat den Konsolenmarkt aus ihrem Tiefschlaf geweckt und voran gebracht! Die ersten beiden Konsolen waren eine Megaerfolg für Sony und Model Nummer 3 ist die beste Playstation ever! Respekt, Ken!

Also hier ist mein Kommentar wohl besser aufgehoben als in dem scheiss Bash Thread! Kutraragi, mögest du ein langes, gutes und gesundes Lebens geniessen!

:

Kutaragi Ken Sensei, wir tragen dich und deine Arbeit un unserem Herzen.

Egal in welcher Position, du wirst immer ein Teil des ganzen bleiben und dein Erbe wird bestehen. Du hast die treusten Fans!

ps3scary.jpg

sony-ps3-tv-ads-us-baby.jpg

PSP-Playstation-Signature.jpg

0,1020,622630,00.jpg

unser Lord

Man muß ihn einfach Lieben!!!
Wer es nicht macht, schläft glaub ich in MARIO Bettwäsche oder in Bill`s Bett!!! :P

So möchte mich hier auch verabschieden :blushed:

Er hat zweifelsfrei sehr viel erreicht und viel für die Videospielgesellschaft getan - 2x Marktfüher und mehr als 200 Mio. verkaufte Konsolen sprechen für sich.

Schade, dass es so enden musste... aber danke Ken für zwei hervorragende Konsole mit sehr geilen Games und viel Glück im weiteren Leben ! :D

Ich weiß jetzt nicht, ob ich ohne PlayStation zu einem vollkommen anderen Gamer geworden wäre, aber eines weiß ich, Ken's Entwicklungen haben gerockt und rocken immer noch. Ich hatte mega viel Spaß mit der PlayStation und hab ihn immer noch. Dem Mann (und natürlich auch den Leuten, die mit ihm gearbeitet haben) gebührt ein riesen Dank von mir für viele fetzige Stunden mit der FetzStation!^^
Er soll/kann sich jetzt ruhig zurücklehnen und wohlverdient seinen Lebensabend genießen, obwohl ich das net glaube, der Ken hat einfach noch zu viel im Kopf als, dass er jetzt schon die Flinte in's Korn werfen würde!^^ :D

Ja es ist Traurig das Meister Ken Kutraragi von Irgendwelchen X-bots und N-bots die seit vorgestern ihre windeln abgelegt haben auf Niveauloseste art und weise gebascht wird na ja es gehört wohl zum Zeit Geist nur über das augenblickliche zu Urteilen ohne es im gesamten Kontext zu betrachten :neutral:

Kreuzritter schrieb:
Ja es ist Traurig das Meister Ken Kutraragi von Irgendwelchen X-bots und N-bots die seit vorgestern ihre windeln abgelegt haben auf Niveauloseste art und weise gebascht wird na ja es gehört wohl zum Zeit Geist nur über das augenblickliche zu Urteilen ohne es im gesamten Kontext zu betrachten :neutral:

Sehr schön gesagt, leider auch wahr.

Habe mich extra für den Thread angemeldet. Wird auch einer von wenigen Beiträgen bleiben.

Ein grossartiger Mensch, danke für die tolle Zeit!
Dein Erfolg wird immer respektiert bleiben!

symphatisch wirkt er ja nicht gerade.

aber die ps2 ist schon eine tolle konsole, ebenso die psp.

naja, wird schon nicht am hungertuch nagen, der gute.

meine kindheit verbinde ich aber nicht mit playstation sonden mit nintendo, somit ist es für mich nicht wirklich schlimm, wenn sich in der führungsetage was tut.

Jo, danke.
Hab mich selten so amüsiert. ;)

Naja, mal ernsthaft. Danke für die Platform auf der mein Lieblings Ost RPG(FF7) erschienen ist.

Aber finde das hier dennoch ein wenig übertrieben.*g*

acu von mir ein großes danke an den lord :D

ohne die PSX hätte ich mich vllt sogar schon komplett aus dem gaming-sektor verabschiedet, wipeout und riiiiiiidge raceeeeeer haben damals eine echte zeitenwende bedeutet :)
zur ps2 muß man ohnehin nichts sagen, und die ps3 schließlich ist das geilste stück hardware, das sony je hervorgebracht hat.
wir werden sehen, wie die zeit über ken und die ps3 urteilen wird. im nachhinein, da bin ich mir sicher, wird man bei sony ken auch für die ps3 noch sehr dankbar sein :)

Auch wenn ihm seit Postbone-PS2 kein Dank mehr gebührt, sollen wir froh sein, dass es die PS1/2 gab/gibt.

Zurück
Top Bottom