Ein Starkes Beben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Swifty

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Hallo leute heute so gegen 12:30 oder so kamen zweimal druckwellen gegen mein Haus so das alles Vibriert hat.

Dann riefen bekannte 40 km entfernt an und berichteten das selbe.

Ich wollte fragen ob hier aus dem Forum aich jemand das Gespürt hat?

Erdbeben kommen häufiger vor, sogar in Deutschland, als man denkt.
Aber der Topic passt besser ins Sidewatch Forum :)

Oh ja wenns so schlimm ist kann ja ein Mod das Teil da reinswitchen.

Druckwellen sind aber sehr ungewöhnlich fürn Erdbeben.
Wenn müsste es eigentlich nahezu konstant für ein bestimmten Zeitraum die Erde wackeln.
Du wohnst in der Nähe von Lübeck?
Also so weit nördlich sind Erdbeben in Deutschland eher selten.
Vielleicht ist ja irgendwo weit entfernt ein kleines Bömbchen explodiert oder so ;)
Schau mal am besten mal Nachrichten und such im Netz danach, vielleicht findest du was :)

Ja ich habe imer noch keine ahnung aber habe jetzt von einer bekannten gehört das die 2 kriegsjets kurz Davor gesehen hat mit voler Montur.

Ich denke die sind abgestürzt und deswegen 2 Druckwellen hier, ich werde heute abend erst die nachrichtebn schauen weil bis dahin bestimmt alles schon aufgeklärt ist falls es was schlimmes war.

ah die Flugscheiben haben angegriffen, jetzt ist alles klar.

/ajk

2 Druckwellen
2 Jets
2 Mal Schallmauer *g*

ganz einfach.... oder doch nicht....vielleicht hat dein Nachbar auch nur 2 mal gepupst!

jap mein Nachbar pust sicherlich mal aber das das Leute 40 km von uns entfernt auch hören und spürren ist wirklich komisch oder???

Das mit der Schallmauer habe ich mir auch überlegt aber weiss nich ist das Ausmaß so gross wenn die die Schallmauer durchbrächen?

Ja denke ich auch ich hoffe dennoch irgendwas in den nachrichten zu erfahren.

Zurück
Top Bottom