ihr fragt euch sicher jetzt was diese thread soll. bin grad einfach nur happy,hab jetzt einen wochenendjob bei der post, mein neues handy is endlich bestellt und unterwegs (wegen hoher nachfrage hatten die es tage lang net vorhanden gehabt) und mein notebook screen is endlich repariert und ich hab morgen schulfrei. kann kaum besserlaufen momentan. muss des irgendwie jemand erzählen
endlich gehts wieder berg auf, das jahr is zwar ersst zur hälfte rum, aber dieses jahr is bei mir ziemlich viel passiert, was net sein sollte. 2 autounfälle ( einmal selbst schuld und einmal beifahrer [als beifahrer unfall im auto mit überschlag]) mutter halb angefahren vom bus, vater im krankenhaus gewesen. bin jetzt endlich wieder happy
habt ihr auch schon mal so tage erlebt wo einfach alles geklappt hat?

endlich gehts wieder berg auf, das jahr is zwar ersst zur hälfte rum, aber dieses jahr is bei mir ziemlich viel passiert, was net sein sollte. 2 autounfälle ( einmal selbst schuld und einmal beifahrer [als beifahrer unfall im auto mit überschlag]) mutter halb angefahren vom bus, vater im krankenhaus gewesen. bin jetzt endlich wieder happy

habt ihr auch schon mal so tage erlebt wo einfach alles geklappt hat?