PS3 Ein Quantum Trost

Goldeneye war damals perfekt, heutzutage ist es einfach nur lächerlich und grottig (zu spielen).
Daher mag es, wenn man es wirklich so vergleicht - Goldeneye Erlebnis heute mit QoS Erlebnis heute - sogar "gleich" sein. Wenn man es so vergleicht, in dem man sagt, das Goldeneye Erlebnis damals und QoS Erlebnis heute sei "gleich", dann ist das natürlich lächerlich, da QoS absolut grottig ist. So, und nun geht wieder schön spielen. Meintetwegen auch mit Eurem tollem Atari irgendwas.

Au Mann, hätte ja gar nicht gedacht, dass meine Frage solche Reaktionen auslöst.

Also, da das Game wie ich aus den meisten Posts entnehme wirklich extrem kurz zu sein scheint, habe ich es wieder zum MM zurückgebracht und werde es mir vielleicht irgendwann mal gebraucht holen wenn es günstiger ist.

Denn bei dem was an Shootern noch so kommt in den nächsten Wochen/Monaten brauche ich das Game sicher nicht als Online-Shooter. Da gibt's sicher bessere, die vor allem auch ein paar Leute von meiner Freundesliste spielen. Denn Bond hatte bisher wirklich noch keiner davon im Laufwerk.

Also erstmal vielen Dank für Eure Infos. Und nicht mehr streiten bitte ;-))

1.bitte ins allgemeine^^
2.game ist geil
3.ich hab ein bug,in dem parkhaus...wo ich so elite soldaten ausschalten muss....das ist die mission direkt nach venedig in dem kirchendings da....
aufjedenfall schmiert mir das game in der mission nachdem das rolltor geöfffnet wurde immer ab...hat das noch einer???

Habs mir vorhin ausgeliehen aus der Videothek. Gefällt mir bisher gut, der perfekte Ausleihtitel! Gerade wenn man Far Cry 2 zockt die ganze Zeit, schätzt man die Daueraction umso mehr! :-D

Hey ich hab fürs Durchspielen nix besonderes gekriegt...
und diese Briefing räume mit Konzeptzeichnungen und Waffen sind voll umsonst.

Ich will das ganze Spiel nur mit der Super Magnum durchspielen können, und unendlich Muni.

Was kann man noch freischalten? Schon wer alles auf 007-Schwierigkeitsgrad durch?

Was kann man noch freischalten? Schon wer alles auf 007-Schwierigkeitsgrad durch?

Jo war bis auf nen paar Stellen, sehr sehr einfach.Was besonderes kriegt man auch nicht dafür ausser Erfolge

Btw verschiebt diesen Thread doch mal endlich in Games Allgemein

So, hab jetzt die ersten 3 Level und 2 MP Matches gemacht. Das Game ist doch locker im hohen 70iger Bereich oder im niedrigen 80iger Bereich anzusiedeln :)

So als Filmumsetzung find ich Bond sehr gut gelungen. Im Gegensatz zu z. B. Bourne, der hat mich nicht gefallen.

Aber Bond ist von der Bewegung, Action usw schon sehr schön zu spielen. Gut es ist kein Spiel das ich öfter durchzocken würde.

Aber als Filmumsetzung gut gelungen :)

Zurück
Top Bottom