Ein paar News !!!!!

hm, nintendo wird bei der werbung nicht noch einen fehler amchen, die sollten mittlerweile wissen was nötig ist um eine konsole an den mann zu bringen...

ich bin schon gespannt wann die mit der werbung anfangen, ich tipp auf mitte feb...

ich hoffe das der cube ne woche vor der Xbox erscheint !
Und die werbung anfangs Februar

habt ihr mal schon die Star Wars Werbung aus den USA gesehen, dass war cool gemacht!! :goodwork:

phase schrieb am 2002-01-20 19:19 :
ich hoffe das der cube ne woche vor der Xbox erscheint !
Und die werbung anfangs Februar

Soll so sein! Ich glaube aber Nintendo of Europe hat noch ein As im Ärmel. Irgendwo habe ich mal gelesen, das es möglich sein kann, (MÖGLICH) das der cube bereits im Februar kommt. Habe ja u.a. deswegen auch Urlaub eingereicht. Mal sehen, schadet tuts nicht. Ich kanns halt kaum abwarten, so isses halt!

dass wär echt geil, wenn es wirklich Februar sein könnte!!!! Es gab doch mal hier in einem Thread das Gerücht, dass der Cube am 1.Februar erscheinen würde!! Naja, wenn der Termin erst am 5. Feb. angekündigt wird, dann stimmts ja nicht!!!!
Aber es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren, in 3 Wochen sehen wirs ja eh endlich!!!!

er wird am 5. Februar kommen wenn die Cannes stattfindet ! ;-) *hoff*

Wär doch geil oder ?

sorry leute, aber dann müsste uns Nintendo ja mit werbung bombadieren in den nächsten 2 wochen...!!!
das wäre marketingtechnisch sehr unklug das ding einafch so auf den markt zu schmeißen...

aber hoffentlich kommt er auch wirklich im März raus!!!!!

WOLVERINE schrieb am 2002-01-22 05:47 :
Vor März gibts für uns nichts zu zocken! ;-)
von wegen, ich komm aus dem zocken gar net mehr raus :(
2 GBA Games, dann och Golden Sun, TWINE, 3 neue PC GAmes, das ist furchtbar :-D

also ich kauf mir vor märz auch nix mehr, dann mgs2, und wenn ich mich dadran sattgespilt habe denk ich über cube nach

Zurück
Top Bottom