Grequaid
L16: Sensei
Ach ist doch Quark, ich meine einmal kann man den vll ändern, das sehe ich ja noch ein, aber wieso öfter? Mann muss damit leben und vorallem wegen seinem Ruf oder so was, hat er doch selber Schuld wenn er mal so Banane war. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Ach ist doch Quark, ich meine einmal kann man den vll ändern, das sehe ich ja noch ein, aber wieso öfter? Mann muss damit leben und vorallem wegen seinem Ruf oder so was, hat er doch selber Schuld wenn er mal so Banane war.![]()
Harlock schrieb:Aber ich finde Faulis Wunschnick lustig und es weiß sowieso gleich wieder jeder wer er ist^^
Miluaf schrieb:Und nein, wie mein neuer Nick lautet, steht ihr, wenn er da ist.
Miluaf schrieb:LOL, Gregquaid, nur, weil ich dir Fanboy mal ordentlich wiedersprochen habe setzt du dich jetzt hier gegen die Nickänderung ein. Sehr sozial ^^
Grequaid schrieb:Kannst du lachen wie du willst, hier geht es nicht um dich sondern allgemein um Nickwechsel, da ich generell dagegen bin bin ich auch gegen noch einen Nickwechsel von dir, also nicht persönlich nehmen.
PS: Ich kann richtig asozial sein, wenn ich will. ^^
Harlock schrieb:Eigentlich könnte es dir ja egal sein^^
Grequaid schrieb:Bayek hat ja schon alles gesagt.^^
Harlock schrieb:Bayek hat nur Müll gesagt :-?
Harlock schrieb:Bayek hat nur Müll gesagt :-?