Ein paar Fragen an die Mods und Crews II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ist doch Quark, ich meine einmal kann man den vll ändern, das sehe ich ja noch ein, aber wieso öfter? Mann muss damit leben und vorallem wegen seinem Ruf oder so was, hat er doch selber Schuld wenn er mal so Banane war. :shakehead:

Grequaid schrieb:
Ach ist doch Quark, ich meine einmal kann man den vll ändern, das sehe ich ja noch ein, aber wieso öfter? Mann muss damit leben und vorallem wegen seinem Ruf oder so was, hat er doch selber Schuld wenn er mal so Banane war. :shakehead:

Warum ist das Quark, ich habe meinen alten Nick in der Signatur und habe ihn auch von Inuyasha sperren lassen, dass ihn kein anderer benutzen kann, falls ich ihn wieder zurück will, wo ist das Problem?

Klar, wenn man seinen Nick nur ändern will, um besser bashen zu können, da man von den Mods als "Ersttäter" vermutlich keinen so langen Timeban bekommt ist es natürlich nicht gut^^

Aber ich finde Faulis Wunschnick lustig und es weiß sowieso gleich wieder jeder wer er ist^^

Harlock schrieb:
Aber ich finde Faulis Wunschnick lustig und es weiß sowieso gleich wieder jeder wer er ist^^

Wie heißt denn sein Wunschnick?

Na ja jedenfalls würde ich die Entscheidung verstehen, wenn sie keine NIcks mehr ändern würden, wenn man alle 3 Jahre mal den Nick wechseln will geht in Ordnung, aber jedes Jahr oder man hat ihns chon x--mal gewechselt kann ich gar nicht nachvollziehen.

LOL, Gregquaid, nur, weil ich dir Fanboy mal ordentlich wiedersprochen habe setzt du dich jetzt hier gegen die Nickänderung ein. Sehr sozial ^^

Und nein, wie mein neuer Nick lautet, steht ihr, wenn er da ist.

Das mit dem Ruf war übrigens ein Scherz, klar, dass du den nicht verstehst ;-)

Ich weiß noch damals konnte man seinen Nickname ganz einfach und schnell übers Profil ändern, glaub war bis ende 2002 so. Hab mich da schon immer gefragt wozu eigentlich, sofern man nicht nen üblen rechtschreibfehler in dem Nick hat(hab hier schon ein zwei user mit gesehn :P) sollte man seinen Nick wohl nicht ändern müssen, wer sich Mfauli nennt, muss mit dem Nick leben, hab meinen nick auch noch nie geändert, wozu auch.

Miluaf schrieb:
LOL, Gregquaid, nur, weil ich dir Fanboy mal ordentlich wiedersprochen habe setzt du dich jetzt hier gegen die Nickänderung ein. Sehr sozial ^^

Kannst du lachen wie du willst, hier geht es nicht um dich sondern allgemein um Nickwechsel, da ich generell dagegen bin bin ich auch gegen noch einen Nickwechsel von dir, also nicht persönlich nehmen. :)

PS: Ich kann richtig asozial sein, wenn ich will. ^^

Grequaid schrieb:
Kannst du lachen wie du willst, hier geht es nicht um dich sondern allgemein um Nickwechsel, da ich generell dagegen bin bin ich auch gegen noch einen Nickwechsel von dir, also nicht persönlich nehmen. :)

PS: Ich kann richtig asozial sein, wenn ich will. ^^

Eigentlich könnte es dir ja egal sein^^

Ich mein immer alles ernst :P

Aber jetzt wieder btt, die armen Mods sind wahrscheinlich genauso hitzegeplagt wie ich :oops:

Ich hab keine Frage, eher ne Bitte:

Es gibt viele Foren, die HD Bilder (bzw. recht große Bilder) verkleinen (runterskalieren?) damit das Forum nicht gestreckt wird. So ne Funkt. für das Forum hier würd ich mir geren wünschen.

Aussedem können diese Foren auch sehr lange Links, die ebenfalls das Forum strecken können, verkürzen. So ne Funkt. wäre auch nicht schlecht.

Hoffe sowas ist durchsetztbar.

thx.

Harlock schrieb:
Bayek hat nur Müll gesagt :-?

ROFL, wie wäre es wenn du dich wieder ín Prinzesschen umbennenen würdest, da du ja eh dauern wie eine rumzickst, wäre das doch sehr passend :lol2:
Aber ok...ist auch ne schwere entscheidung für dich...frag lieber erstmal deinen König Rofli vorher :rofl3:

@Grequaid

Wir verstehen uns Bruder :cool:
Hab dich Hier Gesaved :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom